Über Reakiro CBD

 
 

Reakiro ist ein führender EU-Hersteller und Vertreiber von Premium-CBD-Produkten

Reakiro ist ein führender europäischer GMP/HACCP/GHP-zertifizierter Hersteller und Vertreiber von Full-Spectrum-CBD-Ölen, Cremes und Kapseln. Das preisgekrönte Produktdesign von Reakiro ist beeindruckend und der Kundenservice zählt zu den besten, die es gibt.

Reakiro World CBD Awards

Reakiro wurde sowohl für die beste Tinktur auf Extraktbasis als auch für das wohltätigste Unternehmen ausgezeichnet

Wir haben gewonnen! Wir fühlen uns sehr geehrt, dass wir bei den World CBD Awards 2022, die in Barcelona stattfanden, zwei Preise gewonnen haben.

Reakiro wurde sowohl für die beste Tinktur auf Extraktbasis als auch für das wohltätigste Unternehmen ausgezeichnet.

Die Auszeichnung bei dieser prestigeträchtigen Preisverleihung ist ein großartiges Symbol für die Stärke des gesamten Teams im vergangenen Jahr.

Reakiro bietet hoch entwickelte, qualitativ hochwertige Produkte und übernimmt die CBD-Produktion eigenständig. Von der Beschaffung der Samen bis zum Produktdesign, exakter Formel, Verpackung ist Reakiro in jedem Schritt des Produktionsprozesses involviert. Um höchste Qualitätsstandards zu gewährleisten, nutzt Reakiro trackbare Chargencodes, die auf jedes einzelne Kundenprodukt aufgedruckt sind, um volle Transparenz und Vertrauen zu ermöglichen. 

Bei Reakiro CBD Öl handelt es sich um Full-Spectrum- sowie Breitspektrum-Öle, die aus dem qualitativ hochwertigsten industriell kultivierten Hanf der EU hergestellt werden und von unabhängigen Drittlaboren getestet werden.

Die Bezeichnung Full Spectrum bezieht sich auf das Extrakt, welches alle Bestandteile umfasst, die von Natur aus in der Pflanze enthalten sind. Diese beinhalten über hundert Cannabinoide, Flavonoide, essentielle Öle, die sich gegenseitig beeinflussen, um die therapeutische Wirkung der individuellen Moleküle zu verbessern. Dies wird als Entourage-Effekt bezeichnet. Breitspektrum-CBC enthält ebenfalls weitere Bestandteile der Pflanze, die im Extrakt beibehalten werden. THC wird jedoch komplett entfernt.

Reakiro Marke


Reakiro bedeutet Genesung

Das Wort "reakiro" kommt aus der Sprache Esperanto und bedeutet "Genesung". Wie unser Name bereits vermuten lässt, besteht unser Ziel darin, die Leben unserer Kunden weltweit zu verbessern.

Vision

Wir wollen ein weltweit führendes Unternehmen bei der Produktion, Entwicklung und Lieferung hochqualitativer Hanfprodukte und damit in Verbindung stehender Dienstleistungen werden.

Mission

Unsere Mission besteht darin, konstant hochqualitative und innovative Hanfprodukte anzubieten, die das Wohlergehen unserer Kunden weltweit steigert.


Mehr erfahren

Reakiro cbd processes

Reakiro liefert Qualität, Beständigkeit und Transparenz

Vom Samen zum Verkauf

Keine starken Chemikalien
  • Keine starken Chemikalien
  • Keine Pestizide
  • Keine Schwermetalle
Gluten free
  • Glutenfrei
  • Vegan
  • GVO-frei
Vollspektrum
  • Vollspektrum
  • Weniger als 0.2% THC
  • Im Labor geprüft
Premium-Qualität
  • Premium-Qualität
  • Hergestellt in der EU
  • EU-zertifizierte Samen

About Reakiro cbd products logo

Reakiro

Wir glauben an unsere Kernwerte, die darin bestehen, Hanf zu etablieren und Millionen von Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes Leben im Einklang mit der Natur zu leben.

Von den Feldern, auf denen Hanf mit viel Liebe und Aufmerksamkeit angebaut wird, bis zu unseren neuesten Innovationen im Bereich der Extraktion - Reakiro garantiert CBD in Premium-Qualität. Unser Extrakt ist "full-spectrum", damit du voll und ganz von den natürlichen Cannabinoiden der Hanfpflanze profitieren kannst, die sich synergetisch verstärken. Um die Reinheit unseres CBD-Extraktes sicherzustellen, wird jede Charge von einem unabhängigen Labor getestet.

Das richtige Produkt für deine Ansprüche zu finden, kann am Anfang ganz schön schwierig sein. Je nachdem, wonach du suchst und was du gegebenenfalls behandeln möchtest, bieten wir dir eine Vielzahl von Produkten. Reakiro spezialisiert sich auf CBD Öl, Kapseln, Gummibärchen sowie eine Bandbreite an CBD Hautpflegeprodukten in Premium-Qualität.

Reakiro CBD Produkte

About Reakiro cbd Sool

Sool

Es ist Zeit, sich wieder zu verbinden, natürlich.Reakiro ist ein preisgekrönter Hersteller von CBD in Premiumqualität. Sool ist das erste THC-freie* Breitspektrum-Sortiment der Reakiro-Experten, das entwickelt wurde, um sicherzustellen, dass wir ein breites Spektrum der sich ständig ändernden Verbraucherbedürfnisse erfüllen.

SOOL wurde entwickelt, um die Kraft der Natur durch CBD einzufangen und die therapeutischen Vorteile in unseren Produkten nutzbar zu machen. Sie begrüßen ein leichteres Leben, ein helleres Leben, wenn Sie SOOL Produkte in Ihrem täglichen Leben verwenden.

*Der THC-Gehalt liegt unter dem LOQ von 0,0025%.

Sool cbd range

About Reakiro cbd smart restart

Smart Restart

Premium CBD Sport Hautpflege speziell für Sportler. Unser Expertenteam hat die beste Qualität von CBD mit den besten natürlichen Inhaltsstoffen kombiniert, um die effektivste Hautpflegeserie für Sportler zu entwickeln - Smart Restart. Unsere Sportserie ist vielseitig einsetzbar und hilft Sportlern, ihre Leistung zu maximieren. Verwenden Sie es vor, während und nach der Aktivität, um die Ergebnisse zu verbessern und die Erholung zu unterstützen.

Smart Restart  cbd sport range

About Reakiro cbd goddess sativa

Goddess Sativa

Tu deiner Haut täglich etwas Gutes und verwöhne deine innere Göttin mit dem natürlichen Entourage-Effekt von CBD Hautpflege-Produkten. Wir bieten Feuchtigkeit spendende und pflegende CBD Cremes, wärmende und kühlende CBD Gels zur Muskelentspannung, CBD Körperbutter und CBD Massageöle. Jedes unserer Goddess Sativa Produkte beinhaltet Full-Spectrum-Cannabis-Öl, das deine Haut mit der natürlichen Kraft des Hanfes pflegt. Um deine Erfahrung noch besser zu gestalten und deine Haut frisch, vitalisiert und glänzend zu hinterlassen, haben wir unsere spezielle Formel mit Zutaten wie Arnica-Extrakt, Rosmarinöl, Mandelöl und Sheabutter bereichert. Jedes Goddess Sativa Full-Spectrum CBD Skincare-Produkt beinhaltet eine Reihe natürlicher Pflanzenextrakte, essentieller Öle und Vitamine - nicht nur CBD. Es wurden über die Jahre viele Studien zu diesen natürlichen Stoffen durchgeführt, die zeigen, welche Gesundheitsvorteile diese bringen können. Zusammen mit dem Full-Spectrum CBD-Extrakt können diese natürlichen Zutaten die positive Wirkung noch verstärken.

Goddess Sativa Hanf Skincare wurde mit der einfachen Methode von kaltgepressten Hanfsamen formuliert. Hanfsamenöl steckt voller Linoleum und Ölsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann, die jedoch für eine tiefe Pflege der Haut wichtig ist und diese jung und gesund hält. Produkte, die auf Hanfsamenöl basieren, können bei jedem Hauttyp zu einem gesunden Gleichgewicht verhelfen. Ganz egal, ob du die Ölproduktion regulieren möchtest oder trockener Haut Feuchtigkeit spenden möchtest, ohne die Poren zu verstopfen. Reakiro ist Experte hinsichtlich aller Hanf-Angelegenheiten und ist der ideale Partner, um deine natürliche Skincare-Revolution zu starten!

Goddess Sativa cbd skincare
Stuart-McKenzie-CEO-Reakiro

Die Geschichte von Reakiro

Nach unzähligen Nächten voller Recherchen über die wunderbare Welt der Cannabinoide, trieb Stuart McKenzie der unaufhaltbare Wille, ein Unternehmen zu gründen, das die Welt verändern würde... auf natürliche Art und Weise. Im Jahr 2016 rief er ein buntes Team aus Experten und Freunden zusammen, um gemeinsam voller Leidenschaft die natürlichen Vorteile von Hanf und CBD auf der ganzen Welt bekannt zu machen, und so wurde Reakiro, wie wir es heute kennen, ins Leben gerufen. Schweiß und Tränen, die in die Nachforschungen investiert wurden, haben sich gelohnt, denn so erkannte das Team schließlich, dass sie das wahre Potential der Hanfpflanze unterschätzt hatten.

LESEN SIE MEHR ÜBER REAKIRO GESCHICHTE

Die Website wird von Reakiro Polen betrieben

Wir agieren gemäß den Gesetzen Polens mit Registrierungsnummer REGON 369280373, KRS 0000714297 und registrierter Adresse:

Pl. Jana Kilińskiego
35-005 Rzeszów
Poland

Du kannst uns bezüglich jeglicher Themen über den von dir bevorzugten Kommunikationsweg kontaktieren:

Telefon: +48124004235 (Montag-Frietag von 10 bis 18 Uhr)
E-Mail: [email protected]

Unsere Mehrwertsteuernummer lautet PL5170386544

About Reakiro CBD

 
 

Reakiro is a leading EU manufacturer and supplier of premium CBD products

Reakiro is a leading European GMP/HACCP/GHP certified manufacturer and supplier of full-spectrum CBD oils, creams, and capsules. Reakiro’s award-winning creative product design is outstanding and its customer service is considered to be among the best.

Reakiro World CBD Awards

Reakiro has been recognised for the Best Extract-Based Tincture as well as being the Most Charitable Company.

We won! We are so honoured to have won two awards at World CBD Awards 2022 which took place in Barcelona.

Reakiro has been recognised for the Best Extract-Based Tincture as well as being the Most Charitable Company.

Being honoured at this prestigious awards ceremony is an amazing symbol of the whole team's strength across this past year.

With full control of its CBD production, Reakiro provides a highly sophisticated, superior product. From sourcing seeds to product design, accurate formulation, and packaging, Reakiro is involved in every step of the production process. To stand by its quality standards, Reakiro utilizes traceable batch codes printed on each individual consumer product for full transparency and trust.

Reakiro CBD Oil is a full spectrum and broad spectrum oils produced from the highest quality industrial hemp cultivated in the EU and tested by independent third-party laboratories.  

The term Full Spectrum refers to extract which contains all the compounds, which are found naturally occurring in the plant. These include over one hundred cannabinoids, terpenes, flavonoids, and essential oils, which work in conjunction with each other to improve the therapeutic benefits of the individual molecule. This is commonly referred to as the Entourage Effect. Similarly, broad-spectrum CBD contains other compounds found within the plant, which are preserved in the extract. However, THC is completely removed.

Reakiro Brand


Reakiro means recovery

In the language of Esperanto, "reakiro" translates to "recovery". True to our name, our goal is to improve the lives of our consumers around the world.

Vision

To become a world leader in creating developing and supplying the highest quality hemp-derived products and supporting services.

Mission

To deliver sustainable consistent high-quality and innovative hemp-derived products that enhance consumer wellbeing worldwide. 


Learn more

Reakiro cbd processes

Reakiro Delivers Quality, Consistency, and Transparency

From Seed to Sale

No harsh chemicals
  • No harsh chemicals
  • No pesticides
  • No heavy metals
Gluten free
  • Gluten-free
  • Vegan friendly
  • Non-GMO
Full-spectrum
  • Full-spectrum
  • Less than 0.2% THC
  • Lab-tested
Premium grade
  • Premium grade
  • Made in the EU
  • EU certified seeds

About Reakiro cbd products logo

Reakiro

We believe in our core values of reintroducing hemp and supporting millions of people around the world in enjoying a healthier life the way mother nature intended.

From the fields of hemp grown with care and attention, to our latest innovations in extraction - Reakiro can guarantee premium quality CBD. Our extract is full-spectrum to ensure that you fully benefit from all the natural cannabinoids from the hemp plant which work together synergistically. To ensure purity in our CBD extract, every batch is tested in a third-party laboratory.

Finding the right product for you can be a daunting task at first. Depending on who you are, as well as the condition you may be trying to treat, we have a wide range of products. Reakiro specialises in premium quality CBD oil, capsules, e-liquids, alongside a full collection of CBD-infused skincare.

Reakiro cbd products

About Reakiro cbd Sool

Sool

It’s time to reconnect, naturally.
Reakiro is an award winning, premium quality CBD manufacturer. Sool is the first broad spectrum, THC free* range from the Reakiro experts, developed to ensure that we meet the widest range of ever changing consumer needs.

SOOL was conceived to capture nature’s power through CBD, harnessing the therapeutic benefits into our products. You welcome a lighter life, a brighter life when you use SOOL products in your daily life.

*THC level is below LOQ 0.0025%

Sool cbd range

About Reakiro cbd smart restart

Smart Restart

Premium CBD Sport Skincare specifically designed for athletes. Formulated with the athlete in mind, our team of experts have taken the best quality CBD and combined it with the best, natural ingredients to create the most effective skin care sports range - Smart Restart. Our sports range is multi use and helps athletes maximise performance. Use it before, during and after activity to improve results and help recovery.

Smart Restart  cbd sport range

About Reakiro cbd goddess sativa

Goddess Sativa

Delight your skin daily with the natural entourage effect of CBD skincare and embrace your inner Goddess. The range includes moisturizing and nourishing CBD creams, CBD muscle relief warming and cooling gels, CBD body butter, and CBD massage oils. Every one of our Goddess Sativa products is deeply infused with full spectrum cannabinoid oil, enriching your skin with hemp's natural benefits. To enhance the experience, leaving your skin refreshed, revitalized, and glowing, we've combined our special formula with ingredients such as arnica extract, rosemary oil, almond oil, and shea butter. Each product in the Goddess Sativa's full-spectrum CBD skincare range includes a selection of natural plant extracts, essential oils, and vitamins – not just CBD. Many studies have been carried out on these natural compounds over the years, which show a myriad of health benefits can be gained from each. Alongside full-spectrum CBD extract, these natural ingredients can boost the benefits you receive.

Goddess Sativa Hemp Skin Care formulated with the simple practice of cold-pressing hemp seeds. Hemp seed oil is high in linoleum and oleic acids, which cannot be produced by the body but are fundamental for deep moisturization which keeps skin young and healthy. For people with all skin types, hemp seed oil products may help maintain a healthy balance; whether you need to regulate oil production or hydrate dry skin without clogging your pores. Reakiro is expert in all things hemp and there’s no one better to kick-start your natural skincare revolution! 

Goddess Sativa cbd skin care
Stuart-McKenzie-CEO-Reakiro

Reakiro History

After countless tiresome nights researching about the wondrous world of cannabinoids, Stuart McKenzie was blessed with an unwavering desire to build a company founded on the simple principle of changing the world...naturally. Gathering a diverse portfolio of professionals and friends throughout 2016, Stuart united the power team with an underlying passion to spread the natural benefits of hemp and CBD worldwide, creating Reakiro as we know it today. Putting their sweat and tears into researching, the team ended up realizing they had underestimated the true potential of the hemp plant.

READ MORE ABOUT REAKIRO HISTORY

This website is operated by Reakiro Poland Sp. z o.o.

We are incorporated under the laws of Poland with registered number REGON 369280373, KRS 0000714297 and with our registered office:

Pl. Jana Kilińskiego
35-005 Rzeszów
Poland

You can contact us regarding any matters by choosing the most convenient method of communication:

Phone number: +48124004235 (Monday – Friday, 10am – 6pm)
Email address: [email protected]

Our VAT number is PL5170386544