Kostenloser Versand* ab 65€

Reakiro Marke

Reakiro cbd brands

Reakiro bedeutet Genesung

Das Wort "reakiro" kommt aus der Sprache Esperanto und bedeutet "Genesung". Wie unser Name bereits vermuten lässt, besteht unser Ziel darin, die Leben unserer Kunden weltweit zu verbessern.

Vision

Wir wollen ein weltweit führendes Unternehmen bei der Produktion, Entwicklung und Lieferung hochqualitativer Hanfprodukte und damit in Verbindung stehender Dienstleistungen werden.

Mission

Unsere Mission besteht darin, konstant hochqualitative und innovative Hanfprodukte anzubieten, die das Wohlergehen unserer Kunden weltweit steigert.

Mehr erfahren

Reakiro liefert Qualität, Beständigkeit und Transparenz

Vom Samen zum Verkauf

Keine starken Chemikalien
  • Keine starken Chemikalien
  • Keine Pestizide
  • Keine Schwermetalle
Gluten free
  • Glutenfrei
  • Vegan
  • GVO-frei
Full Spectrum
  • Full Spectrum
  • Weniger als 0.2% THC
  • Im Labor geprüft
Premium-Qualität
  • Premium-Qualität
  • Hergestellt in der EU
  • EU-zertifizierte Samen

Brand Reakiro cbd products logo

Reakiro

Wir glauben an unsere Kernwerte, die darin bestehen, Hanf zu etablieren und Millionen von Menschen dabei zu helfen, ein gesünderes Leben im Einklang mit der Natur zu leben.

Von den Feldern, auf denen Hanf mit viel Liebe und Aufmerksamkeit angebaut wird, bis zu unseren neuesten Innovationen im Bereich der Extraktion - Reakiro garantiert CBD in Premium-Qualität. Unser Extrakt ist "full-spectrum", damit du voll und ganz von den natürlichen Cannabinoiden der Hanfpflanze profitieren kannst, die sich synergetisch verstärken. Um die Reinheit unseres CBD-Extraktes sicherzustellen, wird jede Charge von einem unabhängigen Labor getestet.

Das richtige Produkt für deine Ansprüche zu finden, kann am Anfang ganz schön schwierig sein. Je nachdem, wonach du suchst und was du gegebenenfalls behandeln möchtest, bieten wir dir eine Vielzahl von Produkten. Reakiro spezialisiert sich auf CBD Öl, Kapseln, Gummibärchen sowie eine Bandbreite an CBD Hautpflegeprodukten in Premium-Qualität.

Reakiro CBD Produkte

Brand Reakiro Full Swing cbd products logo

Full Swing

Immer mehr Sportler entdecken die natürlichen Vorteile von Hanfpflanzen und CBD, und Golfer spielen an vorderster Front dieser natürlichen Revolution. Das Team von Reakiro, das ebenfalls aus begeisterten Golfern besteht, hat erkannt, wie dieses natürliche Produkt helfen kann, deine Erfahrung beim Golfen noch weiter zu verbessern. Nachdem wir ausgiebig geforscht und gearbeitet haben, können wir nun voller Stolz unsere Full Swing Range präsentieren.

Die Full Swing Range beinhaltet eine Vielzahl von Produkten, die die Bedürfnisse eines Golfers auf dem Golfplatz, aber auch vor und nach dem abdecken. Ob du nach Ölen oder Gel zur Muskelentspannung suchst, wir haben die richtigen Produkte für deine Bedürfnisse als Golfer kreiert.

Die Full Swing Range

about brand smart restart cbd by reakiro

Smart Restart

Während CBD im Vereinigten Königreich noch von einer Wolke der Unsicherheit umschwebt wird, melden sich immer mehr Sportler zu Wort, die nichts als Lob für CBD übrighaben, wenn es darum geht, wie sehr es ihnen bei Sportverletzungen geholfen hat. Reakiro, ein europäischer Marktführer in dem Bereich, möchte Sportler darauf hinweisen, wie wertvoll CBD im Bereich Sport sein kann. Reakiro hat sich dafür entschieden, einen kleinen Beitrag in der Belohnung von Sportlern zu leisten, indem es ihnen dabei hilft, sich nach einem intensiven Workout aufzuwärmen oder abzukühlen, und zwar mit CBS Gel zur Muskelentspannung, das darauf abzielt Schmerzen zu lindern. Diese Lösungen für nach dem Workout beinhalten CBD, das entzündungshemmend und antioxidant wirkt, sowie weitere essentielle natürliche Produkte, beispielsweise Menthol, das eine beruhigende, kühlende Wirkung hat.

Smart Restart  cbd sport range

about brand goddess sativa cbd by reakiro

Goddess Sativa

Tu deiner Haut täglich etwas Gutes und verwöhne deine innere Göttin mit dem natürlichen Entourage-Effekt von CBD Hautpflege-Produkten. Wir bieten Feuchtigkeit spendende und pflegende CBD Cremes, wärmende und kühlende CBD Gels zur Muskelentspannung, CBD Körperbutter und CBD Massageöle. Jedes unserer Goddess Sativa Produkte beinhaltet Full-Spectrum-Cannabis-Öl, das deine Haut mit der natürlichen Kraft des Hanfes pflegt. Um deine Erfahrung noch besser zu gestalten und deine Haut frisch, vitalisiert und glänzend zu hinterlassen, haben wir unsere spezielle Formel mit Zutaten wie Arnica-Extrakt, Rosmarinöl, Mandelöl und Sheabutter bereichert. Jedes Goddess Sativa Full-Spectrum CBD Skincare-Produkt beinhaltet eine Reihe natürlicher Pflanzenextrakte, essentieller Öle und Vitamine - nicht nur CBD. Es wurden über die Jahre viele Studien zu diesen natürlichen Stoffen durchgeführt, die zeigen, welche Gesundheitsvorteile diese bringen können. Zusammen mit dem Full-Spectrum CBD-Extrakt können diese natürlichen Zutaten die positive Wirkung noch verstärken.

Goddess Sativa Hanf Skincare wurde mit der einfachen Methode von kaltgepressten Hanfsamen formuliert. Hanfsamenöl steckt voller Linoleum und Ölsäuren, die der Körper nicht selbst herstellen kann, die jedoch für eine tiefe Pflege der Haut wichtig ist und diese jung und gesund hält. Produkte, die auf Hanfsamenöl basieren, können bei jedem Hauttyp zu einem gesunden Gleichgewicht verhelfen. Ganz egal, ob du die Ölproduktion regulieren möchtest oder trockener Haut Feuchtigkeit spenden möchtest, ohne die Poren zu verstopfen. Reakiro ist Experte hinsichtlich aller Hanf-Angelegenheiten und ist der ideale Partner, um deine natürliche Skincare-Revolution zu starten!

Goddess Sativa cbd skin care

Brand

Reakiro cbd brands

Reakiro Brand


Reakiro means recovery

In the language of Esperanto, "reakiro" translates to "recovery". True to our name, our goal is to improve the lives of our consumers around the world.

Vision

To become a world leader in creating developing and supplying the highest quality hemp-derived products and supporting services.

Mission

To deliver sustainable consistent high-quality and innovative hemp-derived products that enhance consumer wellbeing worldwide. 

Reakiro Delivers Quality, Consistency, and Transparency

From Seed to Sale

No harsh chemicals
  • No harsh chemicals
  • No pesticides
  • No heavy metals
Gluten free
  • Gluten-free
  • Vegan friendly
  • Non-GMO
Full-spectrum
  • Full-spectrum
  • Less than 0.2% THC
  • Lab-tested
Premium grade
  • Premium grade
  • Made in the EU
  • EU certified seeds

Brand Reakiro cbd products logo

Reakiro

We believe in our core values of reintroducing hemp and supporting millions of people around the world in enjoying a healthier life the way mother nature intended.

From the fields of hemp grown with care and attention, to our latest innovations in extraction - Reakiro can guarantee premium quality CBD. Our extract is full-spectrum to ensure that you fully benefit from all the natural cannabinoids from the hemp plant which work together synergistically. To ensure purity in our CBD extract, every batch is tested in a third-party laboratory.

Finding the right product for you can be a daunting task at first. Depending on who you are, as well as the condition you may be trying to treat, we have a wide range of products. Reakiro specialises in premium quality CBD oil, capsules, e-liquids, alongside a full collection of CBD infused skin care.

Reakiro cbd products

Brand Reakiro Full Swing cbd products logo

Full Swing

More and more athletes are discovering the natural benefits of the hemp plant and CBD, and golfers are at the forefront of this natural revolution. The team at Reakiro, who are also avid golfers, saw how much this natural product could help and enhance the golfing experience. So after much research and hard work, we are thrilled to introduce our Full Swing Range. 

The Full Swing Range contains a variety of products to answer a golfer’s needs every step along the course, as well as pre-game and post-game care. So whether you’re looking for oils or muscle relief gel, we’ve formulated the products to answer your specific golfing needs.

Full Swing cbd range

about brand smart restart cbd by reakiro

Smart Restart

Whilst there is still a small cloud of uncertainty hovering over CBD in the UK, more and more athletes are coming forward with nothing but praise for how beneficial it has been as a remedy for their sport-related injuries. Reakiro, a European leader in the field, wishes to share with athletes how CBD could prove to be very valuable in sport. Reakiro decided to play a small role in rewarding people for their hard work by helping them cool down or warm up after an intense workout with CBD muscle-relief gels aimed at easing pain. These post-workout solutions are made with CBD which has anti-inflammatory and antioxidant properties, alongside other essential natural products, such as menthol which provide a calming, cooling sensation. 

Smart Restart  cbd sport range

about brand goddess sativa cbd by reakiro

Goddess Sativa

Delight your skin daily with the natural entourage effect of CBD skincare and embrace your inner Goddess. The range includes moisturizing and nourishing CBD creams, CBD muscle relief warming and cooling gels, CBD body butters, and CBD massage oils. Every one of our Goddess Sativa products is deeply infused with full spectrum cannabinoid oil, enriching your skin with hemp's natural benefits. To enhance the experience, leaving your skin refreshed, revitalized, and glowing, we've combined our special formula with ingredients such as arnica extract, rosemary oil, almond oil, and shea butter. Each product in the Goddess Sativa full-spectrum CBD skincare range includes a selection of natural plant extracts, essential oils, and vitamins – not just CBD. Many studies have been carried out on these natural compounds over the years, which show a myriad of health benefits can be gained from each. Alongside full-spectrum CBD extract, these natural ingredients can boost the benefits you receive.

Goddess Sativa Hemp Skin Care formulated with the simple practice of cold-pressing hemp seeds. Hemp seed oil is high in linoleum and oleic acids, which cannot be produced by the body but are fundamental for deep moisturization which keeps skin young and healthy. For people with all skin types, hemp seed oil products may help maintain a healthy balance; whether you need to regulate oil production or hydrate dry skin without clogging your pores. Reakiro is experts in all thing’s hemp and there’s no-one better to kick-start your natural skin care revolution! 

Goddess Sativa cbd skin care