Kostenloser Versand* ab 65€

CBD-Großhändler Europa

Bester CBD-Großhandel Lieferant in Europa

Reakiro ist einer der wenigen europäischen CBD-Hersteller und CBD-Großhändler, die den gesamten Produktlebenszyklus vom Samen bis zum Verkauf lückenlos nachvollziehen können. Wir bieten nur erstklassige, hanfbasierte CBD-Vollspektrum-Produkte an.

Unsere eigenen CBD-Experten sind bereit, Ihnen dabei zu helfen, Ihre Ziele für CBD-Großhandelsprodukte zu definieren oder Ihren aktuellen Produktbestand zu erweitern.

Bitte füllen Sie das untenstehende Formular aus, um uns zu kontaktieren.

Bitte geben Sie Ihren Namen ein!
Ungültige Email-Adresse.
Bitte geben Sie einen kurzen Betreff ein.
Bitte geben Sie Ihre Frage ein.

Wir suchen aktiv nach Partnern wie Ihnen, um unser umfangreiches Wissen über CBD und die Hanfindustrie zu teilen und Ihr erfolgreiches und profitables CBD-Geschäft aufzubauen.

CBD-Großhandel Auftragsfertigung einschließlich:

  • Extraktion & Weiterverarbeitung

  • Abfüllung & Etikettierung

  • Weichgel & Verkapselung

  • Hautpflegeformulierungen

CBD-Produkte im Großhandel:

  • CBD-Öl-Tropfen

  • CBD-Gummis

  • CBD-Öl Sprays

  • CBD-Kapseln

  • Rohes Hanfextrakt

  • CBD Hautpflege

  • Hanfsamenöl Hautpflege

Werden Sie Reakiro CBD-Großhandelspartner

Unser einziges Ziel ist unbestreitbar - die Nr. 1 unter den CBD-Herstellern und -Lieferanten von Vollspektrum-Cannabinoid-Ölen und hanfbasierten Produkten für Millionen von Menschen auf der ganzen Welt zu sein.

Odoo - Sample 1 for three columns

CBD Öle

Vollspektrum CBD Öle 3-15% CBD:

  • CBD Öl 300 mg (3% CBD Öl)

  • CBD Öl 500 mg (5% CBD Öl)

  • CBD Öl 1000 mg (10% CBD Öl)

  • CBD Öl 1500 mg (15% CBD Öl)

Odoo - Sample 2 for three columns

CBD Öl Spray

CBD Öl Spray 1000mg CBD:

  • CBD-Öl Spray Blutorange 1000 mg

  • CBD-Öl Spray Apfel Streusel & Vanillepudding 1000 mg

  • CBD Öl Spray Pfefferminz 1000 mg

Odoo - Sample 3 for three columns

CBD Kapseln

Vegane und Weichgel-CBD-Kapseln:

  • Hanf-CBD-Kapseln mit Piperin 450 mg / 900 mg

  • Hanf CBD Gel Kapseln 30 pcs 300 mg / 450 mg / 750 mg / 1500 mg

Odoo - Sample 1 for three columns

Rohhanf-Extrakt

Vollspektrum CBD + CBDa Paste 1000mg CBD

Odoo - Sample 2 for three columns

CBD Hautpflege

Vollspektrum-CBD-Hautpflegeprodukte 

Odoo - Sample 3 for three columns

Hanfsamenöl Hautpflege

Hanfsamenöl Hautpflegeprodukte

Weitere unserer CBD- und Hanfprodukte für den Großhandel finden Sie in unserem CBD Shop  

Füllen Sie das Kontaktformular oben aus, um Hanfprodukte im Großhandel zu kaufen.

Benötigen, wir haben das Richtige für Sie. Reakiro liefert Großmengen, Fertigprodukte und White Label. Wir verstehen, wie frustrierend es für Neueinsteiger sein kann, sich in diesem Bereich zurechtzufinden. Wir sind seit Jahren mit CBD vertraut und freuen uns, unser Wissen und unsere Erfahrung mit Ihnen zu teilen. Kaufen Sie CBD im Großhandel in Europa mit einer Qualitätsgarantie.

Reakiro Hanf Großhandel Möglichkeiten:

  1. White Label   
    Wir ermöglichen es unseren Partnern, ihre eigenen hanfbasierten Produkte zu kreieren und zu vermarkten.
    Wenn Sie sich für White Label CBD (Private Label CBD) Produkte mit Reakiro entscheiden, erhalten Sie Zugang zu Ihrer eigenen, einzigartigen, professionellen Linie von White Label CBD-Produkten, ohne die Komplexität, die Kosten und den Zeitaufwand, die mit der Entwicklung einer eigenen Produktlinie verbunden sind. Wir bieten White Label-Dienste für unser gesamtes Sortiment an.
    Wir sorgen für eine stabile Versorgung und schnelle Lieferung, Produktspezifikationen, Merchandising-Standards, Muster und unterstützen Ihre Markteinführungsstrategie.

  2. CBD-Hersteller 
    Wir bieten unseren Kunden Unterstützung bei der Qualitätskontrolle, der kundenspezifischen Rezeptur von Chemikalien und der Herstellung auf Bestellung. Wir testen und verifizieren die Produkte durch unabhängige Drittlabors auf ihre Wirksamkeit, Mikrobiologie, Schwermetalle und Pestizide. Wir verwenden ausschließlich von der EU zugelassenes Saatgut.  Wir garantieren die Sicherheit und hohe Qualität aller unserer Hanf- und CBD-Produkte.

  3. Großhandel-Dienstleistungen 
    Unser Produkt-Team ist immer am Puls der Hanfindustrie und bietet unseren Partnern die neuesten und hochwertigsten Produkte.

Großhandel mit CBD-Produkten in Europa

Der Großhandels-Service von Reakiro für CBD-Produkte in Europa bedeutet Partnerschaft 24/7

Werden Sie unser Partner! Suchen Sie einen Partner für den CBD-Großhandel? Dann sind Sie hier richtig. Wenn Sie für Ihren CBD-Bedarf eine Partnerschaft mit Reakiro Großhandel eingehen, erhalten Sie Hanfprodukte von höchster Qualität zusammen mit effizienten und kosteneffektiven Verfahren. Wir möchten unsere hohen Standards und erstklassigen hanfbasierten Produkte an Ihr Unternehmen weitergeben.

Wir stellen sicher, dass Sie die für Sie geltenden Vorschriften kennen und dass Ihre Produkte und Ihr Lehrmaterial nicht gegen diese verstoßen: Novel Food-Leitlinien oder EFSA-Verordnungen. Es ist ein komplexer Markt und es ist leicht, Fehler zu machen, die Sie am Ende viel Geld kosten können. Unser Fachwissen wird Ihnen helfen, dies zu vermeiden und führt Sie durch den gesamten Prozess. Wenn Sie andere Marken weiterverkaufen, Ihre eigene Marke auf den Markt bringen oder neue Produkte entwickeln möchten, helfen wir Ihnen dabei, dies schnell und kostengünstig zu tun.

Hier bei Reakiro streben wir den Aufbau erfolgreicher Partnerschaften an und wollen einem breiten Spektrum von Geschäftspartnern, die am Verkauf von CBD-Ölen und anderen Cannabisprodukten interessiert sind, transparente Dienstleistungen und einzigartige Produkte anbieten. Wir wollen, dass unsere Produkte für jedermann zugänglich sind. Wir liefern unsere cannabisbasierten Produkte an Reformhäuser, Kräuterläden oder CBD-Läden in Europa. Auf diese Weise hoffen wir, das Bewusstsein der Öffentlichkeit für Hanfprodukte, die oft missverstanden werden, zu erweitern..

CBD-Großhandel - Häufig gestellte Fragen
           

Wir sind stolz darauf, Mitglied der European Industrial Hemp Association (EIHA) zu sein.

CBD Wholesalers Europe

Best CBD Wholesale suppliers Europe

Reakiro is one of the few European CBD manufacturers and CBD wholesalers who can consistently trace the entire product lifecycle, from seed to sale. We provide only premium, hemp-based full-spectrum CBD products

Our dedicated CBD experts are ready to help you define your CBD wholesale product objectives or to enhance your current product inventory

Please fill out your details in the form below to contact us.

Unlabeled Products
White Label
Submit

We actively looking for partners like you to share our extensive CBD and hemp industry knowledge and to start your successful and profitable CBD business. 

CBD Wholesale  contract manufacturing services including: 

 ✔ extraction & further processing

 ✔ bottling & labeling

✔ soft gel & encapsulation 

✔ skincare formulations

CBD products wholesale range:

  CBD oil drops

  CBD oil sprays

  CBD capsules

  Raw hemp extract

  CBD skin care

  Hemp seed oil skin care

Become Reakiro CBD wholesale business partners

Our sole purpose is indisputable – to be the #1 CBD manufacturer and supplier of full-spectrum cannabinoid oils and hemp-based products for millions of people around the world

Odoo - Sample 1 for three columns

CBD oils

  • CBD oil 300 mg (3% CBD Oil)

  • CBD oil 500 mg (5% CBD Oil)

  • CBD oil 1000 mg (10% CBD Oil)

  • CBD oil 1500 mg (15% CBD Oil)

Odoo - Sample 2 for three columns

CBD oil sprays

  • CBD Oil Spray Blood Orange 1000 mg

  • CBD Oil Spray Apple Crumble & Custard 1000 mg

  • CBD Oil Spray Peppermint 1000 mg

Odoo - Sample 3 for three columns

CBD capsules

  • Hemp CBD Capsules with Piperine 450 mg / 900 mg

  • Hemp CBD Gel Capsules 30 pcs 300 mg / 450 mg / 750 mg / 1500 mg

You can find more of our CBD and hemp products wholesale on our CBD Shop  

Fill contact form above to buy hemp products wholesale.

Whatever type of CBD you need, we’ve got you covered. Reakiro supplies bulk, finished products, and white labels. We understand how frustrating it can be for a newcomer to navigate this space. We have lived and breathed CBD for years and we will be very happy to share our knowledge and experience with you. Buy CBD wholesale Europe with a premium quality guarantee.

Reakiro Hemp Wholesale Capabilities:

  1. White Label  
    We empower our partners to create and brand their very own hemp-based products. 
    When you choose White Label CBD (Private Label CBD) products with Reakiro, you get access to your own unique professional line of White Label CBD products without the complexity, costs and time associated with developing your own line of products. We offer White Label services for all our range. 
    We provide stable supply and fast delivery, product specifications, merchandising standards, samples and we will support your go-to-market strategy.

  2. CBD Manufacturer  
    We offer our clients support in quality control testing, custom chemical formulation, and made-to-order manufacturing. We test and verify by independent third-party laboratories for product potency, microbiology, heavy metals, and pesticides. We use o nly EU approved seeds.  We guarantee the safety and high quality of all our hemp and CBD products.

  3. Wholesale Services  
    Our product team always keeps their fingers on the pulse of the hemp industry, offering our partners the latest and highest quality products.

Wholesale CBD Products Europe

Reakiro`s CBD products wholesale Europe service is the partnership 24/7

Partner with US! Are you looking for a partner in the wholesale CBD business? Look no further. When you partner with Reakiro Wholesale for your CBD needs, you are getting the highest quality consumable hemp goods along with efficiency and cost-effectiveness. We want to pass our high standards and premium hemp-based products onto your business.

We make sure you know the regulations that apply to you and ensure your products and educational material do not violate: Novel Food Guidelines or EFSA regulations. It’s a complex market, and it’s easy to make mistakes that can end up costing you a lot of money. Our expertise will help you avoid this and guide you through the whole process. If you’re looking to resell other brands, launch your own brand, or create new products, we’ll help you do so in a fast and economical way.

Here at Reakiro, we aim to build a successful partnership and deliver transparent services and unique products to a wide spectrum of business partners who are interested in selling CBD oils and other cannabis products. We want our products to be available to everyone. We supply our cannabis-based products to health stores, herbal remedies shops,  or CBD shops in the UK and abroad. This way we hope to expand the general public's awareness of hemp products which are often misunderstood.

Wholesale CBD - Frequently Asked Questions
           

 

We are proud to be members of the European Industrial Hemp Association (EIHA) and the Cannabis Trades Association (CTA)