Kostenloser Versand* ab 65€

      Versand und Zahlung

      Versandinformationen

      Reakiro arbeitet mit Kurierdiensten. Sobald Ihre Bestellung verschickt wurde, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer, über die Sie Ihre Bestellung online verfolgen können.

      Die Lieferzeiten sind Richtwerte und können sich in Stoßzeiten wie z. B. an Feiertagen verzögern.

      Für Bestellungen unter 65 Euro betragen die Versandkosten 10 Euro.

      Für Bestellungen über 65 Euro sind die Versandkosten gratis.*

      Mit gratis* meinen wir, dass die Versandkosten 0,1 Euro pro Bestellung über 65 Euro betragen.

       

      Für Kunden aus dem Vereinigten Königreich

      Aufgrund des Brexit können bei Bestellungen in das Vereinigte Königreich Einfuhrzollgebühren anfallen. Diese Gebühren müssen Sie vor der Auslieferung Ihres Pakets an den Kurierdienst entrichten.

      Die Lieferzeit in das Vereinigte Königreich beträgt in der Regel 3 bis 5 Werktage. Bitte beachten Sie, dass sich die Auslieferung des Pakets aufgrund der Zollabfertigung um bis zu 10 Tage verzögern kann.

      Lieferländer

      Derzeit liefern wir in die folgenden Länder. Siehe Tabelle unten. Die angegebene Lieferzeit dient als Orientierung und ist nicht verbindlich.

      Länder Lieferzeit (Werktage)
      Österreich 3 - 5
      Bulgarien 4 - 6
      Belgien 4 - 6
      Kroatien 3 - 5
      Tschechien 2 - 4
      Dänemark 3 - 5
      Estland 3 - 5
      Frankreich 3 - 5
      Deutschland 2 - 5
      Griechenland 6 - 8
      Ungarn 3 - 5
      Irland 4 - 6
      Italien 4 - 6
      Lettland 3 - 5
      Litauen 3 - 5
      Luxemburg 3 - 5
      Niederlande 3 - 5
      Portugal 5 - 7
      Rumänien 4 - 6
      Slowakei 2 - 5
      Slowenien 3 - 5
      Spanien 4 - 6
      Schweden 3 - 5
      Schweiz 4 - 5
      Vereinigtes Königreich
      3 - 5*
      Polen 2 - 3

      *Bitte beachte, dass sich das Lieferungen aufgrund der Zollabfertigung um bis zu 10 Tage verzögern können.

      Bitte beachten Sie, dass die angegebenen Liefertermine nur ungefähre Angaben sind und nicht garantiert werden können, da wir für den Versand Ihrer Bestellungen externe Kurierdienste nutzen. An Feiertagen und bei Ereignissen höherer Gewalt (Schließungen aufgrund von COVID-19, Wetterereignisse, geschlossene Grenzen) kann es zu Verzögerungen bei der Auslieferung der Bestellungen kommen.

      Bitte rechnen Sie mit 2 bis 4 zusätzlichen Tagen für den Versand von Bestellungen während dieser außergewöhnlichen Zeit. Sollten Sie weitere Fragen haben, können Sie uns direkt per E-Mail an [email protected] kontaktieren. Wir helfen gerne.

      Zoll

      Aufgrund unterschiedlicher gesetzlicher Regelungen in der EU können wir keine Angaben zum rechtlichen Status eines Produkts in allen EU-Ländern machen.

      Bitte beachten Sie, dass Sie dafür verantwortlich sind, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Zielland eingeführt werden kann. Sie sind der Importeur der Produkte und müssen sich über Ihre lokalen Gesetze im Klaren sein.

      Durch Ihre Bestellung bei Reakiro akzeptieren Sie alle Verantwortlichkeiten bezüglich der Legalität der Produkte, die an Sie versandt werden. Wir können Bestellungen, die vom Zoll beschlagnahmt oder zerstört wurden, nicht zurücksenden oder erstatten.

      Bitte beachten Sie, dass wir keine zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung übernehmen.

      Kontaktiere uns, wenn du Fragen zur Lieferung hast:
      • e-mail: [email protected]
      • telefon: +48 12 361 3288
      • oder per “Kontaktiere uns” formular

      Wir haben höchsten Respekt für das Vertrauen und die Integrität unserer Kunden. Wenn du deine Meinung über deinen Einkauf änderst oder nicht zufrieden bist, bieten wir ein 14-tägiges Rückgaberecht für jedes Produkt. Wenn du eine Rückerstattung beantragen möchtest, lies dir bitte unsere  Rückgabebedingungen durch.

      Neben dem Produktschutz erfüllt cbdreakiro.com die Trusted Shops Qualitätskriterien und ist daher mit dem Gütesiegel von Trusted Shops ausgezeichnet. Die Experten von Trusted Shops prüfen kontinuierlich, ob alle Kriterien eingehalten werden. Die Prüfung umfasst unter anderem die Bereiche Datenschutz, Kosten und Zahlung, Lieferbedingungen, Retourenabwicklung und Kundenservice.

      Du kannst dienen Einkauf bis zu einem Betrag von 2.500 Euro gegen den Verlust deiner Zahlung bei Nichtlieferung oder nach Rücksendung der Ware absichern - unabhängig von der Zahlungsart. Die Laufzeit der Garantie beträgt 30 Tage. Der Shop übernimmt die Kosten für deinen Käuferschutz!

      Zahlungsmethoden

      Aktuell bieten wir unseren Kunden die folgenden Zahlungsmethoden an:

      Länder Zahlungsmethode Zahlungsanbieter
      Dänemark, Deutschland, Belgien, Luxemburg, Niederlande, Schweiz, Österreich, Bulgarien, Belgien, Kroatien, Tschechien, Estland, Frankreich, Griechenland, Ungarn, Irland, Italien, Lettland, Litauen, Niederlande, Portugal, Rumänien, Slowakei, Slowenien, Spanien , Schweden, Großbritannien, Polen Bankkarten - 
      Visa and Mastercard
      Curo Payments (GiroPay, SofortBanking)

Shipping and Payment

      Shipping information

      Reakiro uses UPS / GLS courier delivery services.   Once your order has been shipped you will receive an email with tracking number, which allows you to track your order online.

      Delivery times are approximate and may be delayed during busy periods such as public holidays. 

      For the orders below 65EUR, the shipping cost will be €10. 

      For the orders over 65EUR, the shipping cost will be free*.

      By Free* we mean the cost of delivery will be 0.10EUR per orders over 65EUR.

       

      For the UK customers

      Free delivery next working day on orders over £19.99

      If you’re based in the UK and are looking to buy Reakiro CBD products, please head to cbdreakiro.co.uk to place your UK order. 


      Shipping countries

      Currently, we deliver to the following countries. See the chart below. Delivery time serves as an orientation and not binding. 

      Country Delivery time (business days)
      Austria 3 - 5
      Bulgaria 4 - 6
      Belgium 4 - 6
      Croatia 3 - 5
      Czech Republic 2 - 4
      Denmark 3 - 5
      Estonia 3 - 5
      France 3 - 5


      Greece 6 - 8
      Hungary 3 - 5
      Ireland 4 - 6
      Italy 4 - 6
      Latvia 3 - 5
      Lithuania 3 - 5
      Luxembourg 3 - 5
      Netherlands 3 - 5
      Portugal 5 - 7
      Romania 4 - 6
      Slovakia 2 - 5
      Slovenia 3 - 5
      Spain 4 - 6
      Sweden 3 - 5
      Switzerland 4 - 5

      Please note, any dates quoted for delivery of goods are approximate and cannot be guaranteed as we use external courier services for shipping your orders. During holidays and force majeure events (COVID-19 closures, weather events, closed borders) there may be package delays of the orders. 

      Please allow 2 or 4 extra days for orders to be shipped during this extraordinary time. If you have any other questions you can contact us directly by email [email protected] and we will help you. 

      Customs

      Due to different legal regulations across the EU we can not provide information regarding legal status of a product in all the EU countries.

      Please note, you are responsible for assuring that the product can be lawfully imported to the destination country. You are the importer of the products and shall be aware about your local laws. 

      By placing the order at Reakiro you accept all the responsibilities regarding legality of the products that will be shipped to you. We can not resend or refund orders which have been seized or destroyed by customs.

      Please note, we do not cover any additional charges for customs clearance.

      Contact us if you have any questions regarding delivery:
      • email: [email protected]
      • phone: +48 12 361 3288
      • or by “Contact us” form

      We take our customers' trust and integrity with the utmost respect. If you change your mind regarding your purchase or are not happy with it, we provide a 14-day return policy on every product. If you want to ask for a refund please see our return policy.

      As well as product protection, cbdreakiro.com meets the Trusted Shops quality criteria and is therefore awarded the Trusted Shops Trustmark. Trusted Shops’ Experts continually check to ensure the criteria are being met. The audit covers a number of areas, including data protection, costs and payment, delivery conditions, returns process, and customer service.

      You can protect your purchase up to an amount of EUR 2,500 against the loss of your payment in the event of non-delivery or after the return of the goods – regardless of the method of payment. The guarantee runs for 30 days. The shop bears the costs of the buyer protection for you!

      Payment methods

      We currently offer the following payment methods for customers:

      Countries Payment method Payment provider
      Belgium, Luxembourg, Netherlands, Switzerland, Austria, Bulgaria, Belgium, Croatia, Czech Republic, Estonia, France, Greece, Hungary, Ireland, Italy, Latvia, Lithuania, Netherlands, Portugal, Romania, Slovakia, Slovenia, Spain, Sweden, United Kingdom Bank cards –
      Visa and Mastercard
      Apcopay / Decta