Vereinbarung √ľber das Reakiro CBD-Partnerprogramm

Wir schätzen unsere Partner und wir tun unser Bestes, um Sie zu ermutigen, Ihr Geschäft mit uns aufzubauen.

Wir bieten die folgende Affiliate-Kooperation an, um Ihre und unsere Rechte zu regeln.
Wir konkurrieren immer legal und glauben an eine ehrliche Kommunikation.
Bitte senden Sie uns eine Email [email protected] wenn Sie Fragen haben.
Sie k√∂nnen uns auch √ľber die Kontaktseite auf unserer Website (www.cbdreakiro.com) erreichen.


PARTNERSCHAFTSVEREINBARUNG

Bitte lesen Sie die Partnervereinbarung durch und bestätigen Sie, dass Sie damit einverstanden sind.
Sie k√∂nnen diese Seite f√ľr Ihre Unterlagen ausdrucken.
DIES IST EIN RECHTSVERBINDLICHER VERTRAG ZWISCHEN IHNEN UND REAKIRO (www.cbdreakiro.com)
INDEM SIE EINEN ANTRAG ZUR TEILNAHME STELLEN, BEST√ĄTIGEN SIE, DASS SIE DIESE VEREINBARUNG GELESEN HABEN UND F√úR ALLE BEDINGUNGEN VERANTWORTLICH SIND.
Diese Partnervereinbarung ("Vereinbarung") enth√§lt die vollst√§ndigen Bedingungen zwischen uns, REAKIRO POLAND Sp. z o.o., einem nach polnischem Recht gegr√ľndeten Unternehmen mit der Firmennummer KRS 0000714297 und der registrierten Adresse Pl. Jana KiliŇĄskiego 2, 35-005 Rzesz√≥w, Polen ("Reakiro"), und Ihnen, in Bezug auf Ihre Anmeldung und Teilnahme am Reakiro-Partnerprogramm (das "Partnerprogramm") als Partner von Reakiro (ein "Partner") und die Einrichtung von Links von Ihrer Website zu unserer Website www.cbdreakiro.com (die "Website").


1. BEGRIFFSBESTIMMUNGEN

Partner oder "Sie" - das Unternehmen, die Einzelperson oder die Einrichtung, die sich f√ľr das Partnerprogramm anmeldet oder daran teilnimmt oder die Produkte und/oder Promotionen von Reakiro auf ihrer Website, in den sozialen Medien oder auf andere Weise anzeigt, indem sie einen eindeutigen Partner-Link verwendet und im Gegenzug eine Provision von Reakiro f√ľr Verk√§ufe erh√§lt, die direkt aus einer solchen Anzeige resultieren.

Partner-Website - Die Website, die sozialen Medien oder andere Mittel des Partners, auf denen die Produkte und/oder Promotionen von Reakiro angezeigt werden.

Produkte von Reakiro - Produkte, die auf der Website von Reakiro www.cbdreakiro.com zum Kauf angeboten werden.


2. EINSCHREIBUNG IN DAS PARTNERPROGRAMM

2.1. Um mit der Anmeldung zu beginnen, m√ľssen Sie die Online-Bewerbung f√ľr unser Partnerprogramm https://reakiro.postaffiliatepro.com/affiliates/signup.php ausf√ľllen und abschicken.

Reakiro nutzt https://www.postaffiliatepro.com/ als Plattform f√ľr das Reakiro-Partnerprogramm.

Nach dem Absenden des Formulars erhalten Sie eine Email-Benachrichtigung. Wir werden Ihre Bewerbung nach bestem Wissen und Gewissen pr√ľfen und Sie zeitnah √ľber Ihre Annahme oder Ablehnung informieren. Wir k√∂nnen Ihre Bewerbung ablehnen, wenn wir (nach eigenem Ermessen) feststellen, dass die Partner-Website nicht f√ľr das Partnerprogramm geeignet ist, einschlie√ülich wenn sie:

sexuell eindeutiges Material, Gewalt, illegale Aktivitäten, Diskriminierung aufgrund von Rasse, Geschlecht, Religion, Nationalität, Behinderung, sexueller Orientierung oder Alter, ungesetzliche, schädliche, bedrohliche, verleumderische, obszöne, belästigende oder rassistische, ethnische oder anderweitig anstößige Inhalte fördert, die in unserem alleinigen Ermessen liegen.

Wir k√∂nnen Ihre Bewerbung auch beenden, wenn Ihre Website Materialien enth√§lt, die Urheberrechte, Markenrechte oder andere geistige Eigentumsrechte verletzen oder andere dabei unterst√ľtzen, diese zu verletzen, oder wenn sie Software-Downloads enth√§lt, die m√∂glicherweise die Abzweigung von Provisionen von anderen Partnern in unserem Programm erm√∂glichen.

Wenn wir Ihre Bewerbung aus irgendeinem Grund ablehnen, d√ľrfen Sie sich nicht erneut f√ľr das Partnerprogramm bewerben, indem Sie denselben Domainnamen/URL verwenden oder sich erneut unter einem anderen Domainnamen/URL-Namen bewerben und dann den zuvor abgelehnten Domainnamen/URL zu Ihrem Partnerkonto hinzuf√ľgen. Reakiro beh√§lt sich nach eigenem Ermessen das Recht vor, potenzielle Partner jederzeit √ľber ihre Ablehnung oder Entfernung aus dem Partnerprogramm zu informieren oder nicht.

2.2. Sobald Ihre Anmeldung von Reakiro best√§tigt worden ist, haben Sie Zugang zu Ihrem Konto auf  https://reakiro.postaffiliatepro.com/affiliates/ 

YIhr Konto erm√∂glicht den Zugang zu pers√∂nlichen, einzigartigen Partnerprogramm-Links und Werbematerialien. Nur von Reakiro genehmigte Werbematerialien d√ľrfen auf der Partner-Website verwendet werden. Genehmigte Werbematerialien k√∂nnen Marken, Logos und Slogans von Reakiro enthalten, die Sie auf Ihrer Partner-Website anzeigen k√∂nnen. Mit dem Abschluss dieser Vereinbarung gew√§hren wir Ihnen eine nicht exklusive, begrenzte und nicht √ľbertragbare Lizenz f√ľr den Zugriff, das Herunterladen und die Platzierung des genehmigten Werbematerials auf Ihrer Website mit dem alleinigen Ziel, die Produkte von Reakiro zu bewerben.

Wenn die Partnervereinbarung durch eine der Parteien beendet wird, wird Ihre nicht-exklusive, begrenzte und nicht √ľbertragbare Lizenz f√ľr den Zugang, das Herunterladen und die Platzierung der genehmigten Werbematerialien von Reakiro sofort und automatisch entzogen.

3. PARTNER-TRACKING-COOKIES

3.1. Wir verfolgen Affiliate-Verk√§ufe automatisch mit Hilfe von Cookies. Die Cookies werden automatisch im Browser des Nutzers platziert, der auf den Affiliate-Link klickt, um auf unsere Website zu gelangen. Jedes Cookie wird 90 Tage lang gespeichert. Wenn ein fr√ľheres Affiliate-Cookie bereits im Browser desselben Nutzers platziert ist, wird es mit dem neuen Cookie √ľberschrieben. Wenn Cookies absichtlich vom Benutzer gel√∂scht werden, √ľbernimmt Reakiro keine Verantwortung f√ľr diese Aktion und f√ľr eventuelle Provisionen, die Ihnen geschuldet werden.

4. PARTNERPROVISION UND ZAHLUNG

4.1. Reakiro hat verschiedene Affiliate-Gruppen und % der Provision: 1) Influencer als Affiliates - 10% und zus√§tzlicher Promo-Code 10% Rabatt oder 20% und kein Promo-Code. 2) Reakiro Produkt-Partner - Die allgemeine Provision betr√§gt 20%. 3) TOP Reakiro Partner - 30%. Wenn der Traffic von der Partner-Website einen Umsatz von mehr als 500‚ā¨ pro Monat generiert, zahlen wir zus√§tzlich zu Ihrer Standardprovision (10% oder 20%) 10% aller in der laufenden Periode in Rechnung gestellten Nettoums√§tze.

4.2. Reakiro k√ľmmert sich um das gesamte Tracking und die Bezahlung. Die Auszahlung erfolgt wie in Ihrem Antrag angegeben (Bank√ľberweisung). Zahlungen an Partner werden erst dann geleistet, wenn Ihr Kontostand mindestens 200‚ā¨ oder den aktuellen Wechselkurs in USD erreicht hat, und erfolgen monatlich, solange Ihr Kontostand √ľber der 200‚ā¨-Grenze liegt.

4.3. Wenn das geworbene Produkt zur√ľckerstattet wurde oder Geld zur√ľckerstattet wurde, beh√§lt sich Reakiro das Recht vor, die entsprechenden Provisionen vom Konto des Partners abzuziehen.

5. BEENDIGUNG

5.1. Sie können diese Vereinbarung jederzeit beenden, indem Sie Ihr Konto löschen. Reakio kann diese Vereinbarung unabhängig von den Umständen durch eine schriftliche Mitteilung beenden, wobei sowohl eine schriftliche Mitteilung als auch ein Email-Brief akzeptable Formen einer solchen Mitteilung sind. Reakio kann die Vereinbarung auch beenden, wenn eine der Bedingungen dieser Vereinbarung verletzt wird.

5.2. Nach der K√ľndigung eines Partnerkontos werden die mit dem Partner verbundenen Verk√§ufe von uns nicht mehr nachverfolgt und Sie haben keinen Anspruch mehr auf zuk√ľnftige Provisionen. Falls zum Zeitpunkt der Beendigung noch Provisionen f√§llig sind, werden diese nach einer eventuellen Wartezeit im Rahmen des regul√§ren Auszahlungszyklus an den Partner gezahlt. Es werden keine ausstehenden Provisionszahlungen f√§llig, wenn Ihr Konto aufgrund eines Versto√ües gegen diese Vereinbarung geschlossen wird.

5.3. Sobald das Partnerkonto geschlossen wird, ist der Partner verpflichtet, alle Werbematerialien, Links, Logos, Marken und Slogans von Reakiro innerhalb von 3 Werktagen von seiner Website zu entfernen. Diese Bestimmung gilt auch nach Beendigung des Partnervertrags. Nach Beendigung des Partnervertrags hat der Partner nicht mehr das Recht, die Marken, Logos und Slogans von Reakiro zu verwenden, und er wird alle Handlungen unterlassen, die den Ruf, das Image und die Geschäftsbeziehungen zu aktuellen und potenziellen Kunden von Reakiro direkt oder indirekt beeinträchtigen könnten.

5.4. Sobald das Partnerkonto gek√ľndigt wird, wird diese Partnervereinbarung automatisch beendet.

6. √ĄNDERUNGEN

6.1. Wir behalten uns das Recht vor, jegliche Richtlinien oder Bedingungen dieser Partnervereinbarung zu √§ndern. Die √Ąnderungen und/oder Erg√§nzungen der Vereinbarung treten unmittelbar nach ihrer Ver√∂ffentlichung auf der Website von Reakiro in Kraft. Die aktuellen Bedingungen der Partnervereinbarung sind jederzeit auf der Website von Reakiro √∂ffentlich zug√§nglich. Sollten Sie mit den √Ąnderungen und/oder Erg√§nzungen des Partnervertrags nicht einverstanden sein, k√∂nnen Sie den Vertrag im Rahmen des K√ľndigungsverfahrens k√ľndigen.

7. PARTNER-WERBUNG

7.1. Es steht Ihnen frei, f√ľr Ihre eigenen Websites zu werben, aber nat√ľrlich k√∂nnte jede Promotion, bei der Reakiro erw√§hnt wird, von der √Ėffentlichkeit oder der Presse als gemeinsame Aktion wahrgenommen werden. Sie sollten wissen, dass bestimmte Formen der Werbung von Reakiro grunds√§tzlich verboten sind. Zum Beispiel ist Werbung, die gemeinhin als "Spamming" bezeichnet wird, f√ľr uns inakzeptabel und k√∂nnte unserem Namen schaden. Weitere allgemein verbotene Formen der Werbung sind die Verwendung von unerw√ľnschten kommerziellen Emails (UCE), Postings in nicht-kommerziellen Newsgroups und Cross-Posting in mehreren Newsgroups gleichzeitig. Dar√ľber hinaus d√ľrfen Sie keine Werbung betreiben, die Ihre Identit√§t, Ihren Domainnamen oder Ihre Email-R√ľcksendeadresse verschleiert oder falsch darstellt. Sie d√ľrfen Mailings an Kunden verwenden, um f√ľr Reakiro zu werben, solange der Empf√§nger bereits Kunde oder Abonnent Ihrer Dienste oder Website ist und die M√∂glichkeit hat, sich von zuk√ľnftigen Mailings abzumelden. Au√üerdem d√ľrfen Sie in Newsgroups f√ľr Reakiro werben, solange die Newsgroups ausdr√ľcklich kommerzielle Nachrichten zulassen. Sie m√ľssen jederzeit deutlich machen, dass Sie und Ihre Websites unabh√§ngig von Reakiro sind. Wenn wir feststellen, dass Sie Spamming betreiben, betrachten wir dies als Grund f√ľr die sofortige Beendigung dieser Vereinbarung und Ihrer Teilnahme am Reakiro-Partnerprogramm. Etwaige ausstehende Betr√§ge werden nicht ausgezahlt, wenn Ihr Konto aufgrund einer solchen inakzeptablen Werbung oder Aufforderung gek√ľndigt wird.

7.2. Um das Branding und die Konsistenz aufrechtzuerhalten, ist es sehr wichtig, dass wir uns an einzelne Social Media-Konten mit dem Namen Reakiro halten. Affiliates d√ľrfen den Namen Reakiro nicht im Namen ihrer Social-Media-Seiten verwenden (z. B. reakiro_uk, reakiro.cbd usw.). Mehrere Konten k√∂nnen zu Verwirrung bei den Kunden f√ľhren.

8. DATENSCHUTZ

8.1. Mit dem Abschluss dieser Vereinbarung erkennen Sie an, dass beide Parteien im Rahmen des Partnerprogramms auf personenbezogene Daten zugreifen können, die sich auf die Vorschläge in dieser Vereinbarung beziehen, oder wie es die am 25. Mai 2018 in Kraft getretenen GDPR-Bestimmungen zum Datenschutz erlauben, wenn der Partner innerhalb der EU tätig ist.

8.2. Alle Partner m√ľssen eine Datenschutzrichtlinie aufrechterhalten und gut sichtbar auf jeder Website, die am Reakiro-Partnerprogramm beteiligt ist, ver√∂ffentlichen, die klar und angemessen beschreibt, wie Verbraucherdaten gesammelt und verwendet werden. Die Datenschutzrichtlinie muss vollst√§ndig und genau √ľber die Verwendung von Drittanbietertechnologien, die Verwendung von Cookies und die M√∂glichkeiten zur Beendigung der Verwendung solcher Cookies informieren. Die Datenschutzrichtlinien und die verwendeten Datenschutzmechanismen m√ľssen allen Datenschutzbestimmungen entsprechen, die in den L√§ndern gelten, in denen der Partner gesch√§ftlich t√§tig ist (Beispiele sind u. a. EU Privacy Shield, GDPR usw.). Reakiro beh√§lt sich das Recht vor, Ihre Datenschutzrichtlinien bei Bedarf zu √ľberpr√ľfen. Das Nichtvorhandensein einer Datenschutzrichtlinie kann zum Ausschluss aus dem Reakiro-Partnerprogramm f√ľhren.

9. HAFTUNGSBESCHR√ĄNKUNGEN

9.1. Das Reakiro-Partnerprogramm wird in der vorliegenden Form zur Verf√ľgung gestellt. Die Nutzung eines solchen Programms erfolgt ausschlie√ülich auf Ihr eigenes Risiko. Wir geben keine Zusicherungen oder Garantien, weder ausdr√ľcklich noch stillschweigend, in Bezug auf das Partnerprogramm oder die angebotenen Dienstleistungen.

9.2. Wir haften Ihnen gegen√ľber in Bezug auf den Gegenstand dieser Vereinbarung weder vertraglich noch durch Fahrl√§ssigkeit, unerlaubte Handlungen, Gef√§hrdungshaftung oder andere rechtliche oder billige Theorien f√ľr indirekte, beil√§ufig entstandene, Folge-, Sonder- oder exemplarische Sch√§den (einschlie√ülich, aber nicht beschr√§nkt auf Umsatz- oder Firmenwertverluste oder erwartete Gewinne oder entgangene Gesch√§fte), selbst wenn wir auf die M√∂glichkeit solcher Sch√§den hingewiesen wurden. Ungeachtet gegenteiliger Bestimmungen in dieser Vereinbarung darf die kumulative Haftung von Reakiro Ihnen gegen√ľber, die sich aus dieser Vereinbarung ergibt oder damit zusammenh√§ngt, unabh√§ngig davon, ob sie auf Vertrag, Fahrl√§ssigkeit, verschuldensunabh√§ngiger Haftung, unerlaubten Handlungen oder anderen rechtlichen oder gerechten Theorien beruht, in keinem Fall die Summe der an Sie im Rahmen dieser Vereinbarung gezahlten Provisionsgeb√ľhren √ľbersteigen.

10. ENTSCH√ĄDIGUNG

10.1. Sie stimmen hiermit zu, www.cbdreakiro. com und seine Tochtergesellschaften und verbundenen Unternehmen sowie deren Direktoren, leitende Angestellte, Mitarbeiter, Vertreter, Aktion√§re, Partner, Mitglieder und andere Eigent√ľmer von allen Anspr√ľchen, Klagen, Forderungen, Verbindlichkeiten, Verlusten, Sch√§den, Urteilen, Vergleichen, Kosten und Ausgaben freizustellen, die sich aus (i) einer Behauptung, dass unsere Nutzung der Marken der verbundenen Unternehmen eine Marke, einen Handelsnamen, eine Dienstleistungsmarke, ein Urheberrecht, eine Lizenz, geistiges Eigentum oder andere Eigentumsrechte eines Dritten verletzt, (ii) einer Behauptung, dass unsere Nutzung der Marken der verbundenen Unternehmen eine Handelsnamen, Dienstleistungsmarken, Urheberrechte, Lizenzen, geistiges Eigentum oder andere Eigentumsrechte Dritter verletzen, (ii) einer falschen Darstellung einer Zusicherung oder Garantie oder einer Verletzung einer von Ihnen hierin gemachten Zusicherung und Vereinbarung oder (iii) einem Anspruch im Zusammenhang mit Ihrer Website, einschlie√ülich, aber nicht beschr√§nkt auf den Inhalt, der uns nicht zuzuschreiben ist.

11. VERTRAULICHKEIT

11.1. Alle vertraulichen Informationen, einschlie√ülich, aber nicht beschr√§nkt auf gesch√§ftliche, technische, finanzielle und kundenbezogene Informationen, die von einer Partei der anderen w√§hrend der Verhandlungen oder w√§hrend der Laufzeit dieser Vereinbarung offengelegt werden und als "vertraulich" gekennzeichnet sind, bleiben das alleinige Eigentum der offenlegenden Partei, und jede Partei wird solche gesch√ľtzten Informationen der anderen Partei ohne ausdr√ľckliche schriftliche Genehmigung der offenlegenden Partei vertraulich behandeln und nicht verwenden oder offenlegen.

12. VERSCHIEDENES

12.1. Sie erkl√§ren sich damit einverstanden, dass Sie ein unabh√§ngiger Unternehmer sind, und nichts in dieser Vereinbarung begr√ľndet eine Partnerschaft, ein Joint Venture, eine Agentur, ein Franchise, einen Handelsvertreter oder ein Arbeitsverh√§ltnis zwischen Ihnen und Reakiro. Sie sind nicht befugt, Angebote oder Zusicherungen in unserem Namen zu machen oder anzunehmen. Sie werden keine Erkl√§rungen abgeben, weder auf Ihrer Website noch auf einer anderen Ihrer Websites oder anderweitig, die im Widerspruch zu den Bestimmungen dieser Vereinbarung stehen k√∂nnten.

12.2. Keine der Parteien darf ihre Rechte oder Verpflichtungen aus dieser Vereinbarung an eine andere Partei abtreten, außer an eine Partei, die das gesamte oder einen wesentlichen Teil des Geschäfts oder der Vermögenswerte einer dritten Partei erwirbt.

12.3. Diese Vereinbarung unterliegt den Gesetzen der Republik Polen und ist nach diesen auszulegen.

Reakiro Affiliate Program Agreement

We appreciate our affiliates and we do our best to encourage you to build your business with us.

We provide the following affiliate cooperation to stipulate your and our rights.
We always compete legally and believe in honest communication.
Please email us an [email protected] if you have any questions.
You can also reach us by using the contact us page on our site (www.cbdreakiro.com).


AFFILIATE AGREEMENT

Please read through Affiliate Agreement and check that you accept below.
You may print this page for your records.
THIS IS LEGALLY BINDING CONTRACT BETWEEN YOU AND REAKIRO (www.cbdreakiro.com)
BY SUBMITTING AN APPLICATION TO JOIN YOU ARE CONFIRMING THAT YOU HAVE READ THIS AGREEMENT AND THAT YOU AGREE TO BE RESPONSIBLE FOR EACH AND EVERY TERM AND CONDITION.
This Affiliate Agreement ("Agreement") contains the complete terms and conditions between us, REAKIRO POLAND Sp. z o.o., a company organized under the laws of Republic of Poland with the company number KRS 0000714297, having its registered address ul. Pl. Jana Kilińskiego 2, 35-005 Rzeszów, Poland ("Reakiro"), and you, regarding your application to and participation in, Reakiro Affiliate Program (the "Affiliate Program") as an affiliate of Reakiro (an "Affiliate"), and the establishment of links from your website to our website www.cbdreakiro.com  (the "Site").


1. DEFINITIONS

"Affiliate" or "you" - the business, individual, or entity applying to or participating in the Affiliate Program, or that displays Reakiro's products and/or promotions on its website, social media or other means, using an affiliate unique link in exchange for receiving a commission from Reakiro for sales directly resulting from such display.

"Affiliate Site" - The Affiliate's website, social media or other means, which displays Reakiro's Products and/or promotions.

"Reakiro's Products" - products that are available for purchase from Reakiro`s website www.cbdreakiro.com.


2. ENROLLMENT IN THE AFFILIATE PROGRAM

2.1. To begin the enrollment process, you will need to complete and submit the online application of our Affiliate Program https://reakiro.postaffiliatepro.com/affiliates/signup.php.

Reakiro uses https://www.postaffiliatepro.com/ as a platform for the Reakiro Affiliate Program.

After submitting the form you will receive e-mail notification. We will evaluate your application in good faith and will notify you of your acceptance or rejection in a timely manner. We may reject your application if we determine (in our sole discretion) that Affiliate Site is not suitable for the Affiliate Program, including if it:

promotes sexually explicit materials, violence, illegal activities, discrimination based on race, sex, religion, nationality, disability, sexual orientation, or age, unlawful, harmful, threatening, defamatory, obscene, harassing, or racially, ethnically or otherwise objectionable to us in our sole discretion. 

Also, we may terminate your application if your web site incorporates any materials which infringe or assist others to infringe on any copyright, trademark or other intellectual property rights or to violate the law and contains software downloads that potentially enable diversions of commission from other affiliates in our program.

If we reject your application, for any reason, you may not re-apply to the Affiliate Program utilizing the same domain name/URL or reapply using a different domain/URL name and then add the previously rejected domain name/URL to your affiliate account. Reakiro, in its sole discretion, reserves the right to notify or to not notify any prospective affiliate of their rejection or removal from the Affiliate Program at any time.

2.2. Once your application has been confirmed by Reakiro you will have access to your account on https://www.reakiro.postaffiliatepro.com/ 

Your account will allow access to personal unique Affiliate Program links and promotional materials. Only promotional materials that are approved by Reakiro shall be used by the Affiliate Site. Approved promotional materials may contain Reakiro trademarks, logos and slogans for you to display on your Affiliate Site. By entering this Agreement we grant you a non-exclusive, limited and non-transferable license to access, download and place the approved promotional material on your website with the sole purpose to promote Reakiro's products.

If by the decision of any party the Affiliate Agreement is terminated, upon termination your non-exclusive, limited and non-transferable license to access, download and place the approved promotional materials of Reakiro will be immediately and automatically withdrawn. 

3.  AFFILIATE TRACKING COOKIES

3.1. We track affiliate sales automatically by using cookies. The cookies are automatically placed in the browser of the user who clicks on the affiliate link in order to reach our website. Every cookie is stored for 90 days. If a previous affiliate's cookie is already placed in the same user's browser it will be overwritten with the new cookie. If cookies are deleted intentionally by the user Reakiro does not hold responsibility for this action and for any commissions that may be owed to you. 

4. AFFILIATE COMMISSION AND PAYMENT

4.1. Reakiro has different affiliate groups and % of commission: 1) Influencers as Affiliates - 10% and additional promo code 10% off or 20% and no promo code.  2) 100 World Legend affiliates – 20%. 20% of the total sale “100 world legend” products will be charged for charity. 3) Reakiro Product Affiliates – General commission is 20%. 4) TOP Reakiro Affiliate – 30%. If the traffic from the Affiliate Site generated sales over €500 per month we will pay an additional 10% to your standard commission (10% or 20%) of all net sales invoiced in the current period.  

 4.2. Reakiro handles all of the tracking and payment. Payment will be made out as requested in your application (wire bank transfer). Payments to affiliates will not be made until your account balance reaches at least €400 or that equal to the current rate of exchange in USD and will be made on a monthly basis and will only be made as long as your account balance is over the €400 limit. 

4.3. If the referred product was refunded or money was reimbursed, Reakiro reserves the right to deduct the appropriate commissions from the Affiliate's account. 

5. TERMINATION

5.1. At any time you can terminate this Agreement by deleting your Account. Reakio can cancel and terminate this Agreement, regardless of circumstances, by giving notice, both written notice and email letter are acceptable forms of such notice. Reakiro may also terminate Agreement should any of the terms herein become violated. 

5.2. After an affiliate account is terminated, the sales associated with the affiliate will no longer be tracked by us and you will no longer qualify for any future commissions. If any commissions are due at the time of termination, they will be paid to the Affiliate after any applicable holding period with the regular payout cycle. No outstanding commission payments will be due if your account is terminated due to the violation of this Agreement. 

5.3. Once the Affiliate account is terminated, the Affiliate is obliged to remove any and all promotional materials, links, logos, trademarks, and slogans of Reakiro from his website within a period of 3 business days. This provision survives the termination of the Affiliate Agreement. Upon the termination of this Affiliate Agreement, the Affiliate no longer has the right to use any of Reakiro trademark(s), logo(s), and slogan(s) and will refrain from any actions that may affect the reputation, the image and any business relations with current and potential clients of Reakiro directly or indirectly.

5.4. Once the Affiliate account is terminated, this Affiliate Agreement is terminated automatically.

6. AMENDMENTS

6.1. We remain the right to change any policies or terms of this Affiliate Agreement. The amendments and/or supplements of the Agreement are effective immediately upon being posted to Reakiro's website. The current Terms and Conditions of the Affiliate Agreement are always available publically on Reakiro's website. If by any means you do not agree with the amendments and/or supplements of the Affiliate agreement, you can terminate the agreement by the termination process. 

7. AFFILIATE ADVERTISING

7.1. You are free to promote your own web sites, but naturally, any promotion that mentions Reakiro could be perceived by the public or the press as a joint effort. You should know that certain forms of advertising are always prohibited by Reakiro. For example, advertising commonly referred to as "spamming" is unacceptable to us and could cause damage to our name. Other generally prohibited forms of advertising include the use of unsolicited commercial email (UCE), postings to non-commercial newsgroups and cross-posting to multiple newsgroups at once. In addition, you may not advertise in any way that effectively conceals or misrepresents your identity, your domain name, or your return email address. You may use mailings to customers to promote Reakiro so long as the recipient is already a customer or subscriber of your services or web site, and recipients have the option to remove themselves from future mailings. Also, you may post to newsgroups to promote Reakiro so long as the newsgroup specifically welcomes commercial messages. At all times, you must clearly represent yourself and your web sites as independent from Reakiro. If it comes to our attention that you are spamming, we will consider that cause for immediate termination of this Agreement and your participation in the Reakiro Affiliate Program. Any pending balances owed to you will not be paid if your account is terminated due to such unacceptable advertising or solicitation.

8. DATA PROTECTION

8.1. By entering into this Agreement you acknowledge that as part of the affiliate program, either party may access personal data relating to the proposals in this agreement, or as permitted by GDPR regulations regarding data protection enacted on May 25, 2018, if the Affiliate is doing business within the EU. 

8.2. All Affiliates shall maintain and post in a conspicuous manner on any website involved in the Reakiro Affiliate Program a privacy policy that clearly and adequately describes how consumer information is collected and used. The privacy policy must fully and accurately disclose your use of third-party technology, use of cookies, and options for discontinuing use of such cookies. The privacy policy and data protection mechanisms used must comply with all data privacy and protection regulations which apply within the countries the Affiliate conducts business (examples include but are not limited to EU Privacy Shield, GDPR, etc.). Reakiro reserves the right to review your privacy policy as necessary. Failure to have a privacy policy may result in termination from the Reakiro Affiliate Program.

9. Limitations of Liability

9.1.  This Reakiro Affiliate Program is provided on an "as is" basis. The use of such a program is entirely at your own risk. We make no representations or warranties, either expressed or implied, with regards to the affiliate program or any service provided.

9.2. We will not be liable to you with respect to any subject matter of this agreement under any contract, negligence, tort, strict liability or other legal or equitable theory for any indirect, incidental, consequential, special or exemplary damages (including, without limitation, loss of revenue or goodwill or anticipated profits or lost business), even if we have been advised of the possibility of such damages. Further, notwithstanding anything to the contrary contained in this agreement, in no event shall Reakiro's cumulative liability to you arising out of or related to this agreement, whether based in contract, negligence, strict liability, tort or other legal or equitable theory, exceed the total commission fees paid to you under this agreement.

10. Indemnification

10.1. You hereby agree to indemnify and hold harmless www.cbdreakiro.com and its subsidiaries and affiliates, and their directors, officers, employees, agents, shareholders, partners, members, and other owners, against any and all claims, actions, demands, liabilities, losses, damages, judgments, settlements, costs, and expenses arise out of or are based on (i) any claim that our use of the affiliate trademarks infringes on any trademark, trade name, service mark, copyright, license, intellectual property, or other proprietary rights of any third party, (ii) any misrepresentation of a representation or warranty or breach of a covenant and agreement made by you herein, or (iii) any claim related to your site, including, without limitation, content therein not attributable to us.

11. Confidentiality

11.1. All confidential information, including, but not limited to, any business, technical, financial, and customer information, disclosed by one party to the other during negotiation or the effective term of this Agreement which is marked "Confidential," will remain the sole property of the disclosing party, and each party will keep in confidence and not use or disclose such proprietary information of the other party without express written permission of the disclosing party.

12. Miscellaneous

12.1. You agree that you are an independent contractor, and nothing in this Agreement will create any partnership, joint venture, agency, franchise, sales representative, or employment relationship between you and Reakiro. You will have no authority to make or accept any offers or representations on our behalf. You will not make any statement, whether on your site or any other of your site or otherwise, that reasonably would contradict anything in this Agreement.

12.2. Neither party may assign its rights or obligations under this Agreement to any party, except to a party who obtains all or substantially all of the business or assets of a third party.

12.3. This Agreement shall be governed by and interpreted in accordance with the laws of the Republic of Poland.