Free Shipping for Orders over €65

CBD Sport

Reakiro CBD DE / Alle CBD Produkte / CBD Sport

Überdenken Sie Ihr Training neu. Von Athleten auf der ganzen Welt vertraut.

Unsere CBD-Sportprodukte enthalten 0% THC und sind daher sowohl für Amateure als auch für Profis geeignet.

(2)
CBD Massageöl Anti-Stress zur beruhigt 500mg 200ml
29,99 EUR 29,99 EUR 29.990000000000002 EUR
New!
(34)
CBD Massageöl Muskelentspannung 500mg 200ml
29,99 EUR 29,99 EUR 29.990000000000002 EUR
New!
(30)
CBD Fußcreme 500mg 100ml
34,99 EUR 34,99 EUR 34.99 EUR

Unsere Produkte wurden von einem Team von Experten und Dermatologen entwickelt. Wir versichern Ihnen, dass unsere CBD für sportler Produkte gründlich erforscht wurden und die Gesundheit und den Zustand Ihrer Haut fördern werden.

Reakiro bedeutet Genesung, und Genesung hat viele Formen - die alle in unsere Hautpflege eingeflossen sind. Aufgrund seiner umfangreichen entzündungshemmenden Eigenschaften ist CBD  sportarten ein natürliches und wirksames Mittel gegen Schmerzen und Muskelkater. Die Sportwelt feiert die Innovation dieses natürlichen Nahrungsergänzungsmittels und Sportler nutzen es vor, während und nach dem Training oder Spiel mit Welt Anti Doping Agentur.

Revolutionieren Sie heute Ihr Trainingsprogramm.

Immer mehr Sportler entdecken die natürlichen Vorteile der Hanfpflanze und von CBD, und Golfer stehen an der Spitze dieser natürlichen endocannabinoid system Revolution. Das Team von Reakiro CBD öl, das selbst aus begeisterten Golfern besteht, erkannte, wie sehr dieses natürliche Produkt das Golferlebnis unterstützen und verbessern könnte. Nach viel Forschung und harter Arbeit freuen wir uns, unsere Full Swing Range vorstellen zu können.

Die Full Swing-Produktreihe enthält eine Vielzahl von Produkten nicht Nebenwirkungen, die den Bedürfnissen der Golfer bei jedem Schritt auf dem Platz sowie bei der Pflege vor und nach dem Spiel gerecht werden. Ganz gleich, ob Sie nach Ölen cannabinoid Rezeptoren oder Gel zur Muskelentspannung suchen, wir haben die Produkte entwickelt, die Ihren speziellen Bedürfnissen beim Golfen entsprechen.

Free Shipping for Orders over €65    

Shop CBD Products by Category

CBD Sport

ReThink your workout. Trusted by Athletes around the world.

Our CBD sports products contain 0% THC, making them suitable for both amateurs and professionals. 

(30)
Foot Cream 500mg CBD, 100ml
34.99 EUR 34.99 EUR 34.99 EUR
New!
(24)
Muscle Relief Balm 300mg CBD, 50ml
24.99 EUR 24.99 EUR 24.990000000000002 EUR
New!
(5)
CBD Golf Pro Formula Oil 1500 mg
69.99 EUR 69.99 EUR 69.99 EUR
(22)
CBD Golf Pro Formula Gel Capsules 1500 mg
69.99 EUR 69.99 EUR 69.99 EUR
(17)
CBD Golf Pro Formula Oil Spray Peppermint
44.99 EUR 44.99 EUR 44.99 EUR
(12)
CBD Golf Pro Formula Oil 1000 mg
54.99 EUR 54.99 EUR 54.99 EUR
(4)
CBD Golf Pro Formula Gel Capsules 750 mg
39.99 EUR 39.99 EUR 39.99 EUR

Formulated by a team of experts and dermatological insight, we assure you that our products have been rigorously researched and will nurture your skin’s health and condition.

Reakiro means recovery, and recovery has many forms - all of which have been encompassed in our skincare. Due to its extensive anti-inflammatory properties, CBD is a natural and effective pain reliever and sore muscle remedy. The sporting world celebrates the innovation of this natural supplement, with athletes utilising it before, during and after a workout or game.

Revolutionise your workout routine today.

More and more athletes are discovering the natural benefits of the hemp plant and CBD, and golfers are at the forefront of this natural revolution. The team at Reakiro, who are also avid golfers, saw how much this natural product could help and enhance the golfing experience. So after much research and hard work, we are thrilled to introduce our Full Swing Range.

The Full Swing Range contains a variety of products to answer a golfer’s needs every step along the course, as well as pre-game and post-game care. So whether you’re looking for oils or muscle relief gel, we’ve formulated the products to answer your specific golfing needs.