Kostenloser Versand* ab 65€

Nutzungsbedingungen

1. ÜBERBLICK

Diese Nutzungsbedingungen gelten für die Website https://cbdreakiro.com, die Eigentum von REAKIRO POLAND Sp. z o.o ist und von REAKIRO POLAND Sp. z o.o., einer nach polnischem Recht registrierten juristischen Person, betrieben wird, Registrierungs-Nr. REGON: 369280373, Nr. KRS 0000714297, registrierte Adresse JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

Diese Nutzungsbedingungen sowie die Datenschutzrichtlinie stellen eine rechtsverbindliche Vereinbarung zwischen dir und REAKIRO (auch "Wir", "Reakiro", "Website", "unser", "unser" oder "uns" genannt) dar.

Bitte lies diese Nutzungsbedingungen sorgfältig durch, da sie die Beziehungen zwischen dir und uns im Zuge deiner Nutzung der Website regeln.

Durch die Nutzung dieser Website erklärst du dich mit den hier aufgeführten Nutzungsbedingungen einverstanden. Du behauptest und garantierst, dass du rechtlich befugt bist, diese Nutzungsbedingungen zu akzeptieren und an sie gebunden zu sein, und dass du nach den Gesetzen oder Vorschriften deines Landes die Volljährigkeit erreicht hast.

Wenn du einen Kommentar, ein Anliegen oder eine Beschwerde zu einem Produkt hast, das du bei uns gekauft hast, kontaktiere uns bitte per Email [email protected] oder per Post an REAKIRO POLAND Sp. z o.o., JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.


DEFINITIONEN

— "Website" bezeichnet die Gesamtheit der unter https://cbdreakiro.com verfügbaren Webseiten und alle Subdomänen davon.

— "Wir", "uns", "unser" bedeutet REAKIRO, eine nach polnischem Recht registrierte juristische Person mit der Registrierungsnummer REGON: 369280373, und dem Sitz in: JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

— "Nutzer", "Du" bezeichnet einen Nutzer der Website.

In Anbetracht deiner Zustimmung zu diesen Bedingungen gewähren wir dir eine nicht übertragbare, nicht-exklusive, weltweite Lizenz zur Nutzung der Website nur für deine persönlichen Zwecke.


2. ALLGEMEINE BESTIMMUNGEN

Vertragspartner, Zustandekommen des Vertrages. Der Kaufvertrag wird mit REAKIRO geschlossen. Die Darstellung der Produkte innerhalb des Online-Shops stellt ein verbindliches Angebot unsererseits zum Abschluss eines Vertrages über die Artikel dar. Du kannst unsere Produkte unverbindlich in den Warenkorb legen und deine Eingaben vor Abgabe einer verbindlichen Bestellung jederzeit ändern, indem du die dafür vorgesehenen und während des Bestellvorgangs erläuterten Korrekturmöglichkeiten nutzt. Der Vertrag kommt durch Anklicken des Bestellbuttons zustande, mit dem du unser Angebot für die im Warenkorb enthaltenen Waren annimmst. Sobald du deine Bestellung abgeschickt hast, erhältst du umgehend eine Bestätigung per Email.

Wir behalten uns das Recht vor, alle Dienstleistungen, Produktpreise, Produktspezifikationen und die Verfügbarkeit jederzeit zu ändern. Alle Produktbeschreibungen sind ungefähre Angaben. Wir bemühen uns, die Informationen über die Verfügbarkeit der Produkte auf der Website auf dem neuesten Stand zu halten. Wir können jedoch nicht garantieren, dass dies der Fall ist oder dass die Produkte immer verfügbar sind. Sollte eine Bestimmung dieser Nutzungsbedingungen von einer zuständigen Behörde ganz oder teilweise für ungültig oder nicht durchsetzbar befunden werden, bleibt die Gültigkeit der anderen Bestimmungen dieser Vereinbarung und des Rests der betreffenden Bestimmung davon unberührt. Diese Website, alle darin enthaltenen Inhalte und alle Verträge, die durch die Nutzung dieser Website zustande kommen, unterliegen dem Recht der in der nachstehenden Klausel angegebenen Gerichtsbarkeit, und die Vertragsparteien erklären sich damit einverstanden, sich der ausschließlichen Gerichtsbarkeit der angegebenen Gerichte zu unterwerfen. Alle Verträge werden in englischer Sprache abgeschlossen. Diese Nutzungsbedingungen haben keinen Einfluss auf deine gesetzlichen Rechte.


3. BESTELLPROZESS

Es werden nur Bestellungen von Personen über 18 Jahren angenommen.

Alle Bestellungen sind vorbehaltlich der Annahme und Verfügbarkeit.

Du kannst Waren auf unserer Website kaufen, indem du dein Konto registrierst oder ohne ein Konto zu erstellen.

Wenn eine Ware nicht verfügbar ist, werden wir dich per Email benachrichtigen und du hast die Möglichkeit, auf den Artikel zu warten oder deine Bestellung zu stornieren.

Bitte gib deine gültige Email-Adresse an, damit wir dich bei Bedarf kontaktieren können. Alle von dir aufgegebenen Bestellungen werden als Angebot zum Kauf der Waren oder Dienstleistungen in unserem Shop behandelt und wir haben das Recht, solche Angebote jederzeit vor der Annahme abzulehnen. Bitte gib wahrheitsgemäße und korrekte Angaben zu deiner Adresse und Telefonnummer an, damit wir die bestellten Waren an deine Adresse liefern können.

Du erkennst an, dass eine automatische Bestätigung deiner Bestellung, die du von uns erhältst, keine Annahme deines Angebots zum Kauf von Waren auf der Website darstellt. Die Waren bleiben unser Eigentum, bis die vollständige Zahlung erfolgt ist.


4. LIEFERUNG

Wir liefern Bestellungen innerhalb der Europäischen Union. Die Waren werden an dich, den Käufer, an die von dir auf dem Bestellformular angegebene Adresse geliefert. Wir nutzen die Dienste des Kurierdienstes GLS / UPS. Die Lieferung dauert in der Regel 3-5 Werktage. In einige Länder kann die Lieferung länger dauern. Bitte beachte, dass es sich bei den angegebenen Lieferterminen nur um ungefähre Angaben handelt und wir nicht für eine wie auch immer geartete Verzögerung bei der Lieferung der Waren haften. Alle Lieferbedingungen sind rechtlich unverbindlich, und eine Nichteinhaltung berechtigt dich nicht zum Rücktritt vom Vertrag.

Aufgrund von Umständen, die außerhalb unserer Kontrolle liegen und die aufgrund ihrer Natur nicht vorhersehbar waren oder, wenn sie nicht vorhersehbar waren, unvermeidbar waren (ein "Ereignis höherer Gewalt"), kann es zu Verzögerungen bei den Bestellungen kommen. Für die Zwecke dieser Klausel umfasst der Begriff "Höhere Gewalt" unter anderem Folgendes:

  • Streiks, Aussperrungen;

  • höhere Gewalt;

  • Wetterbedingungen;

  • COVID-19 Schließungen;

  • Epidemien oder ähnliche Ereignisse;

  • Naturkatastrophen oder extreme widrige Wetterbedingungen.


In diesem Fall kann die Lieferung für eine angemessene Zeit ausgesetzt werden. Wenn es zu einer schwerwiegenden Änderung des Liefertermins kommt, behalten wir uns das Recht vor, den Vertrag zwischen dir und uns zu kündigen.

Aufgrund der unterschiedlichen gesetzlichen Bestimmungen in der EU können wir keine Informationen über den rechtlichen Status eines Produkts in allen EU-Ländern geben. Bitte beachte, dass du dafür verantwortlich bist, sicherzustellen, dass das Produkt rechtmäßig in das Zielland eingeführt werden kann. Du bist der Importeur der Produkte und musst dich über die Gesetze deines Landes im Klaren sein.

Wenn du eine Bestellung bei Reakiro aufgibst, übernimmst du die Verantwortung für die Rechtmäßigkeit der Produkte, die an dich versandt werden sollen. Wir können Bestellungen, die vom Zoll beschlagnahmt oder zerstört wurden, nicht zurücksenden oder erstatten.

Bitte beachte, dass wir keine zusätzlichen Kosten für die Zollabfertigung übernehmen.


5. ZAHLUNG

Alle Preise verstehen sich inklusive Mehrwertsteuer (sofern zutreffend) und Umsatzsteuer zu den jeweils gültigen Sätzen und sind zum Zeitpunkt der Eingabe der Informationen in das System korrekt. Wenn nicht anders angegeben, sind die Preise in Euro.

Die Produkte werden von Reakiro Poland sp.z.o.o., mit Sitz in Polen verschickt.

Auf unserer Website nutzen wir externe Zahlungsdienste zur Abwicklung von Transaktionen (z. B. Kreditkartenzahlungen). Die Zahlungstransaktion wird automatisch von der Kreditkartengesellschaft durchgeführt und von deiner Karte abgebucht.

Die Zahlungsmethoden werden auf der Website angegeben und wir behalten uns das Recht vor, diese Methoden nach eigenem Ermessen zu ändern.

Die Zahlung wird vor dem Versand deiner Waren von deinem Konto abgebucht und verrechnet. Wenn du eine Bestellung aufgibst, stimmst du als Käufer zu, dass dein Kreditkartenkonto belastet wird. Wir schicken dir eine elektronische Quittung an deine Email-Adresse, sobald die Ware versandt wurde. Sollte es Probleme mit der Autorisierung deiner Karte geben, werden wir dich über weitere Einzelheiten informieren.


6. RÜCKGABE VON BESCHÄDIGTEN ODER FEHLERHAFTEN WAREN

Du musst die Ware bei der Ankunft untersuchen. Wir erstatten dir den vollen Kaufpreis einschließlich Porto und Verpackung für einen Artikel, der in beschädigtem oder fehlerhaftem Zustand geliefert wird.

Wenn die Ware mit offensichtlichen Schäden geliefert wird, die während der Lieferung entstanden sind, reklamiere den Mangel bitte beim Spediteur und benachrichtige uns unverzüglich per Email [email protected] Die Unterlassung einer Reklamation oder Kontaktaufnahme beeinträchtigt in keiner Weise deine gesetzlichen Rechte oder die Durchsetzung dieser Rechte, insbesondere nicht deine Gewährleistungsrechte. Allerdings hilfst du uns damit, unsere eigenen Ansprüche gegenüber dem Transportunternehmen oder dem Transportversicherer geltend zu machen.

Alternativ dazu können wir den Artikel nach deiner Wahl durch das gleiche oder ein ähnliches Produkt ersetzen (je nach Verfügbarkeit auf Lager).

Unsere Produkte sind natürlichen Ursprungs und für etwaige Abweichungen (im Geruch oder Geschmack) können wir dir keine Garantie geben.

Beschädigte oder fehlerhafte Produkte sollten an unsere Adresse Reakiro Poland sp.z.o.o., JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland zurückgeschickt werden.


7. STREITSCHLICHTUNG

Die Europäische Kommission stellt eine Plattform für die Online-Streitschlichtung (OS) zur Verfügung, die unter https://ec.europa.eu/consumers/odr zu finden ist.

Diese Plattform dient als Anlaufstelle für die außergerichtliche Schlichtung von Streitigkeiten, die sich aus Online-Kauf- oder Dienstleistungsverträgen ergeben, an denen ein Verbraucher beteiligt ist.

Reakiro ist weder verpflichtet noch bereit, an einem Streitschlichtungsverfahren vor einer Verbraucherschlichtungsstelle teilzunehmen.


8. GEISTIGES EIGENTUM

Du erkennst an, dass alle Rechte an der https://cbdreakiro.com und ihrem Inhalt, einschließlich der visuellen Oberfläche, der Grafiken, des Designs, des Textmaterials, der Zusammenstellungen, des Computercodes, der Software und aller anderen Elemente der Website unser alleiniges Eigentum sind und bleiben werden.

Sofern nicht ausdrücklich anders angegeben, gewähren dir diese Bedingungen keine Rechte an Patenten, Urheberrechten, Datenbankrechten, Geschäftsgeheimnissen, Handelsnamen, Marken (ob registriert oder nicht) oder anderen Rechten oder Lizenzen in Bezug auf die Website.

Wir bestätigen, dass wir über alle Rechte in Bezug auf die Website verfügen, die notwendig sind, um alle Rechte zu gewähren, die wir im Rahmen und in Übereinstimmung mit diesen Bedingungen zu gewähren vorgeben.


9. WEBSITE

Änderung der Website und Dienstleistungen

Wir können von Zeit zu Zeit das Design, die Funktionalität oder die Informationen auf der Website nach eigenem Ermessen und ohne vorherige Ankündigung ändern.

Änderung dieser Bedingungen

Wir behalten uns das Recht vor, diese Nutzungsbedingungen zu ändern. Wir werden dich über solche Änderungen in unseren Rechtsdokumenten, einschließlich dieser Nutzungsbedingungen und/oder jeder anderen Art von Rechts- und Informationsdokumenten in Bezug auf die Website und/oder jeden anderen Bereich der Beziehungen zwischen dir und uns, per Email oder durch eine Mitteilung auf der Website informieren. Die Aktualisierungen werden rechtsverbindlich, nachdem die erneuerten Bedingungen auf der Website veröffentlicht wurden. Wenn du die Website nach einer solchen Aktualisierung oder Überarbeitung nutzt, erklärst du dich damit einverstanden, an diese aktualisierten oder überarbeiteten Bedingungen gebunden zu sein und sie einzuhalten.

Wenn du mehr darüber erfahren möchtest, wie wir deine persönlichen Daten erfassen, speichern oder nutzen, lies bitte unsere Datenschutzrichtlinie.

Eine Änderung dieser Nutzungsbedingungen oder anderer rechtlicher Dokumente auf dieser Website durch dich ist nicht zulässig. Jegliche oben genannte Modifikation, Abänderung oder Veränderung ohne unsere ausdrückliche schriftliche Zustimmung ist fahrlässig.


10. GEWÄHRLEISTUNG, HAFTUNGSAUSSCHLUSS UND HAFTUNGSBESCHRÄNKUNG

MIT AUSNAHME DER AUSDRÜCKLICH IN DIESEN NUTZUNGSBEDINGUNGEN ODER IN RECHTLICHEN DOKUMENTEN AUF DIESER SITE GEMACHTEN ANGABEN MACHEN WEDER WIR NOCH UNSERE LIZENZNEHMER, VERKÄUFER, VERTRETER ODER VERBUNDENEN UNTERNEHMEN BESONDERE ZUSAGEN, GARANTIEN ODER ZUSICHERUNGEN BEZÜGLICH DER SITE. DIE WEBSITE UND DIE DIENSTE WERDEN "WIE BESEHEN" UND "WIE VERFÜGBAR" ZUR VERFÜGUNG GESTELLT.

WIR MACHEN KEINE AUSSAGEN UND GEBEN KEINE GARANTIEN ÜBER DIE ERGEBNISSE, DIE DURCH DIE NUTZUNG DER WEBSITE ERZIELT WERDEN, DIE SPEZIFISCHEN FUNKTIONEN DER WEBSITE ODER IHRE ZUVERLÄSSIGKEIT, VERFÜGBARKEIT, GENAUIGKEIT ODER FÄHIGKEIT, DEINE BEDÜRFNISSE ZU ERFÜLLEN. WIR GARANTIEREN NICHT, DASS DER ZUGRIFF AUF DIE WEBSITE UND DIE DIENSTE UNUNTERBROCHEN ODER FEHLERFREI IST ODER DASS FEHLER AUF DER WEBSITE ODER DEN DIENSTEN BEHOBEN WERDEN. EINIGE RECHTSORDNUNGEN SEHEN BESTIMMTE GARANTIEN VOR, WIE DIE STILLSCHWEIGENDE GARANTIE DER MARKTGÄNGIGKEIT, DER EIGNUNG FÜR EINEN BESTIMMTEN ZWECK UND DER NICHTVERLETZUNG VON RECHTEN. WIR SCHLIESSEN ALLE DERARTIGEN GARANTIEN IM GRÖSSTMÖGLICHEN GESETZLICH ZULÄSSIGEN UMFANG AUS.

WIR UND UNSERE LIZENZNEHMER, VERKÄUFER, VERTRETER UND VERBUNDENEN UNTERNEHMEN SIND NICHT VERANTWORTLICH FÜR ENTGANGENE GEWINNE, EINNAHMEN ODER DATEN, FINANZIELLE VERLUSTE ODER INDIREKTE, BESONDERE, FOLGE-, EXEMPLARISCHE ODER STRAFENDE SCHÄDEN.

UNTER KEINEN UMSTÄNDEN HAFTEN WIR UND UNSERE LIZENZNEHMER, VERKÄUFER, VERTRETER UND PARTNER FÜR VERLUSTE ODER SCHÄDEN, DIE NICHT VERNÜNFTIGERWEISE VORHERSEHBAR SIND.


11. SONSTIGE BESTIMMUNGEN

Sollte ein Teil dieser Nutzungsbedingungen nach geltendem Recht ungültig oder nicht durchsetzbar sein, einschließlich, aber nicht beschränkt auf die dargelegten Gewährleistungsausschlüsse und Haftungsbeschränkungen, dann gilt die ungültige oder nicht durchsetzbare Bestimmung als durch eine gültige, durchsetzbare Bestimmung ersetzt, die der Absicht der ursprünglichen Bestimmung am nächsten kommt; der Rest der Nutzungsbedingungen bleibt in Kraft.

Diese Nutzungsbedingungen unterliegen den Gesetzen der Republik Polen. Eine gedruckte Version dieser Nutzungsbedingungen und aller Mitteilungen in elektronischer Form ist in Gerichts- oder Verwaltungsverfahren, die auf den Nutzungsbedingungen beruhen oder sich auf diese beziehen, im gleichen Umfang und unter den gleichen Bedingungen zulässig wie andere Geschäftsunterlagen und Aufzeichnungen, die ursprünglich in gedruckter Form erstellt und aufbewahrt wurden.

Terms of Use

1. OVERVIEW

This Terms of Use apply to the Website https://reakiro.shop which is owned and operated by REAKIRO POLAND Sp. z o.o., a legal entity registered under the laws of Poland, registration No. REGON: 369280373, No. KRS 0000714297, registered address JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

These Terms of Use, as well as Privacy Policy, constitute legally binding agreement between you, and REAKIRO POLAND Sp. z o.o. (may refer to "We", “Reakiro”, “Website”, "our", “ours” or "us").

Please read this Terms of Use carefully as far as it will regulate relations between you and us in the course of your use of the Website.

By using this Website you agree to be bound by the Terms of Use stated herein. You claim and warrant that you have full legal authority to enter these Terms of Use and to be legally bound by it and that you achieved the age of legal majority under the laws or regulations in your jurisdiction.

If you have a comment, concern or complaint about a product you have purchased from us, please contact us via email [email protected] or by post at REAKIRO POLAND Sp. z o.o., JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

DEFINITIONS

“Website” means an aggregate amount of the web pages available at https://reakiro.shop and all sub-domains thereof.

“We,” “Us” “Ours” means REAKIRO POLAND Sp. z o.o., a legal entity registered under the laws of Poland, registration No. REGON: 369280373, residing at: JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

“User”, “you” means a user of the Website.

In consideration for your consent to follow these Terms we grant you a non-transferable, non-exclusive, worldwide license to use the Website only for your personal purposes.

2. GENERAL PROVISIONS

Contractual partner, formation of contract. The purchase contract is concluded with REAKIRO POLAND Sp. z o.o. The display of products within the online shop constitutes a binding offer on our part to enter into a contract vis-à-vis the items. You may place our products in your basket without obligation and amend your entries at any time prior to submitting a binding order by using the correction facilities that are provided for this purpose and explained during the ordering process. The contract is formed by clicking on the order button, which indicates your acceptance of our offer concerning the goods contained in your basket. Once you have sent your order you will immediately receive a confirmation via e-mail.

We reserve the right to change any services, product prices, product specifications and availability at any time. All product descriptions are approximate. Every effort is made to keep information regarding stock availability on the Website up to date. However, we do not guarantee that this is the case, or that stock will always be available. If any provision of these Terms of Use is held by any competent authority to be invalid or unenforceable in whole or in part, the validity of the other provisions of this Agreement and the remainder of the provision in question will not be affected. This Website, any content contained herein and any contract brought into being as a result of usage of this Website are governed by and construed in accordance with law of the jurisdiction specified in the clause below and the parties to any such contract agree to submit to the exclusive jurisdiction of the courts as specified. All contracts are concluded in English. These Terms of Use do not affect your statutory rights.

3. ORDER PROCESS

Orders will only be accepted from persons over the age of 18.

All orders are subject to acceptance and availability.

You may buy goods from our Website either by registering your account or without creating an account.

If any goods are not available, we will notify you by email and you will have the option to wait for the item or to cancel your order.

Please provide your valid email address in order to contact you if necessary. Any orders placed by you will be treated as an offer to purchase the goods or services from our Store and we have the right to reject such offers at any time prior to acceptance. Please provide true and correct details of your address and phone number in order to complete with delivery ordered goods to your address.

You acknowledge that any automated acknowledgment of your order that you may receive from us shall not amount to our acceptance of your offer to purchase goods on the Website. The goods shall remain our property until full payment is made.

4. DELIVERY

We deliver orders within the European Union. Goods will be delivered to you, the buyer, at the address provided by you on the order form. We use services of DHL for delivery. The delivery usually takes 3-5 business days. To some countries the delivery may take longer. Please note, any dates quoted for delivery of goods are approximate only and we shall not be liable for any delay in delivery of goods however caused. All delivery terms are legally non-binding, and failure to comply will not entitle you to withdraw from the agreement.

You are responsible for assuring that the product can be lawfully imported to the destination country. You are the importer of record and must comply with all laws and regulations of the destination country.

5. PAYMENT

All prices are inclusive of VAT (where applicable) and sales taxes at the current rates and are correct at the time of entering the information onto the system. Prices are in Euro unless otherwise specified.

Products will be sent by Reakiro Poland sp.z.o.o., based in Poland.

At our Website we use external payment services to fulfil transactions (e.g. credit card payments). The payment transaction is automatically carried out by the credit card company and charged to your card.

The payment methods are specified on the Website and we reserve the right to change these methods at our own discretion.

Payment will be debited and cleared from your account before the shipment of your goods. By placing an order, you, the buyer, consent to payment being charged to your credit card account. We will issue you with an electronic receipt to your email address once the goods have been dispatched. Should any problems occur with the authorisation of your card, we will contact you with further details.

6. RETURN OF DAMAGED OR FAULTY GOODS

You must examine goods on arrival. We will refund the full purchase price including postage and packing of an item, which is delivered in a damaged or faulty condition.
If the goods are delivered with obvious damage caused during delivery, please report the defect to the carrier and notify us by email [email protected] without delay. Failure to make a complaint or to make contact does not in any way affect your legal rights or the enforcement of such rights, notably your warranty rights. However, in doing so you help us to assert our own claims against the carrier or transport insurer.
Alternatively, at your option, we may replace the item with the same or a similar product (subject to stock availability).

Our products have natural origin and for any deviations (in smell or taste) we cannot provide you guarantee.

Damaged or faulty products should be returned to our address Reakiro Poland sp.z.o.o., JANA KILINSKIEGO, nr 2, 35-005 Rzeszow, Poland.

7. DISPUTE RESOLUTION

The European Commission provides a platform for online dispute resolutions (ODR), which can be accessed at http://ec.europa.eu/consumers/odr/

This platform serves as a point of contact for the out-of-court resolution of disputes arising from online purchase or service contracts involving a consumer.

Reakiro is neither obliged nor willing to participate in a dispute settlement procedure before a consumer arbitration board.

8. INTELLECTUAL PROPERTY

You acknowledge that all rights in and to the https://reakiro.shop and its content, including visual interface, graphics, design, text materials, compilations, computer code, software and all other elements of the Website are and shall remain our sole property.
Except as expressly stated herein, these Terms do not grant you any rights to, or in, patents, copyrights, database rights, trade secrets, trade names, trademarks (whether registered or unregistered), or any other rights or licenses in respect of the Website.

We confirm that we have all the rights in relation to the Website that are necessary to grant all the rights we purport to grant under, and in accordance with these Terms.

9. WEBSITE

Modification of site and services
We may from time to time modify, alternate or change design, functionality or information contained on the Website at our own discretion without any prior notice to you.

Modification of these terms
We reserve the right to change these Terms of Use. We shall notify you about such changes in our legal documents, including these Terms of Use and/or any other kind of legal and information document regarding the Website and/or any other area of relations between you and us, by the email or through notification on the Website. The updates become legally binding after the posting of the renewed Terms on the Website. Your use of the Website following any such update or revision constitutes your agreement to be bound by and comply with these Terms as updated or revised.
To find out more about any modifications of how we collect, store or use your Personal Data, please read our Privacy Policy.

No modification to these Terms of Use or any other legal document at this Website by you is allowed. Any abovementioned modification, alteration, changes of any kind without our express written consent shall be negligent.

10. WARRANTY, DISCLAIMER AND LIMITATION OF LIABILITY

OTHER THAN AS EXPRESSLY SET OUT IN THESE TERMS OF USE OR LEGAL DOCUMENTS AT THIS SITE, NEITHER WE NOR OUR LICENSEES, VENDORS, AGENTS, AFFILIATES MAKE ANY SPECIFIC PROMISES, WARRANTIES OR REPRESENTATION ABOUT THE SITE. SITE AND SERVICES ARE PROVIDED ON “AS IS” AND “AS AVAILABLE” BASIS.
WE DO NOT MAKE ANY STATEMENTS OR GIVE ANY WARRANTIES ABOUT THE RESULTS OBTAINED BY USING WEBSITE, THE SPECIFIC FUNCTIONS OF THE WEBSITE OR IT’S RELIABILITY, AVAILABILITY, ACCURACY OR ABILITY TO MEET YOUR NEEDS. WE DO NOT WARRANT THAT ACCESS TO THE SITE AND SERVICES WILL BE UNINTERRUPTED OR ERROR-FREE, OR THAT DEFECTS IN THE SITE OR SERVICES WILL BE CORRECTED. SOME JURISDICTIONS PROVIDE FOR CERTAIN WARRANTIES, LIKE THE IMPLIED WARRANTY OF MERCHANTABILITY, FITNESS FOR A PARTICULAR PURPOSE AND NON-INFRINGEMENT. TO THE FULLEST EXTENT PERMITTED BY LAW, WE EXCLUDE ALL SUCH WARRANTIES.
WE AND OUR LICENSEES, VENDORS, AGENTS, AFFILIATES WILL NOT BE RESPONSIBLE FOR LOST OF PROFITS, REVENUES OR DATA, FINANCIAL LOSSES OR INDIRECT, SPECIAL, CONSEQUENTIAL, EXEMPLARY OR PUNITIVE DAMAGES.
UNDER NO CIRCUMSTANCES SHALL WE AND OUR LICENSEES, VENDORS, AGENTS, AFFILIATES BE LIABLE FOR ANY LOSS OR DAMAGE THAT IS NOT REASONABLY FORESEEABLE.

11. OTHER PROVISIONS

If any part of this Terms of Use is determined to be invalid or unenforceable pursuant to applicable law including, but not limited to, the warranty disclaimers and liability limitations set forth, then the invalid or unenforceable provision will be deemed superseded by a valid, enforceable provision that most closely matches the intent of the original provision; the remainder of the Terms of Use shall continue in effect.

These Terms of Use are governed by laws of the Republic of Poland. A printed version of these Terms of Use and of any notice given in electronic form shall be admissible in judicial or administrative proceedings based upon or relating to the Terms of Use to the same extent and subject to the same conditions as other business documents and records originally generated and maintained in printed form.